Gründe dafür beim Kuscheln, Küssen, Sex nichts zu fühlen?

13 Antworten

  • "Wenn Menschen mit mir..." -- hm, klingt nicht so, als ob die "Menschen" dir was bedeuteten? Und stell dir vor: Die Bedeutung macht das Gefühl aus!
  • Warst du denn mal unsterblich verliebt? Richtig verknallt mit Haut und Haaren? Dann sind auch Kuscheln und Küssen wahnsinnig toll, dann begehrt man sich im wahrsten Sinne mit Haut und Haaren, will sich fühlen, spüren, vereinigen.
  • Dass Kuscheln oder Sex mit "irgendwem" nicht toll ist, geht sehr vielen Menschen so. Das sollte man eben auch nicht machen. Erst verlieben, dann kuscheln, dann fühlt es sich auch toll an.

Geht mir manchmal auch so bzw. GING.. bei meinem jetzigen Freund empfinde ich alles ziemlich intensiv. Ich glaube wirklich es kommt auf die Person an mit der du es machst.
Oder du hast generell das Problem Nähe zuzulassen und empfindest es deshalb als unangenehm.

Eine andere Idee zu den vielen weiteren Antworten, die ich alle gut finde:

Die PILLE hat in selteneren Fällen die Nebenwirkung, dass man weniger oder sogar keinen Spaß am Geschlechtsverkehr usw. hat.

Eine Freundin von mir hat das durchgemacht. Sie hat die Pille dann irgendwann abgesetzt und gemerkt, dass wieder Spaß am Kuscheln, GV usw hatte. Ihre Beziehung mit ihrem Freund ist leider an der Pille kaputt gegangen, da sie eben nie Spaß hatte und dachte, sie liebt ihn vielleicht nicht richtig.

Ich selbst habe daraufhin mal meine Frauenärztin gefragt, ob das sein kann und ja, das steht sogar in den Nebenwirkungen der Packungsbeilage drin.

Also falls du die Pille nimmst, könnte es auch an ihr liegen!

Woher ich das weiß:Recherche

Du schreibst von "Menschen". Meinst du damit deinen Freund, den du sehr liebst? Wenn nicht, dann liegt es daran, dass es bisher die falschen waren. Kuscheln ist etwas sehr intimes, das man nur genießen kann wenn man sich derjenigen Person ganz besonders verbunden fühlt.

Dann brauchst du das eben nicht, sei doch froh... mehr Zeit für andere Dinge zu haben