Jemanden lieben ohne Körperkontakt ect zu wollen, normal?

2 Antworten

klar, geht mir genau so.

Ja, du bist ja nicht mehr soooo jung. Ist das denn deine erste Freundin? War das schon vorher so oder nur bei ihr?

Für mich klingt es so, als würdest du sie wie eine Schwester lieben aber eben nicht wie eine Freundin/Partnerin.

0Tonystark0
Fragesteller

Meine erste Freundin. Aber ich hab ja auch diese typischen verliebt sein Gefühle nur eben will ich nicht so viel körperliche sachen mit ihr

LastDayofEden  23.03.2024, 19:19
@0Tonystark0

Ja, romantische und sexuelle Gefühle brauchen nicht synchron zu sein! Das ist jetzt etwas verwirrend, weil es bei vielen Leuten eine Einheit bildet, aber das kann wirklich getrennt auftreten!

LastDayofEden  23.03.2024, 21:09
@0Tonystark0

Nun, das ist dir überlassen. Ich denke aber, auf die Dauer wirst weder du noch sie wirklich zufrieden sein in dieser Beziehung. 💁‍♀️