Dumme Frage aber kommt der Tampon da rein wo der P*nis auch rein kommt?

10 Antworten

Also erstens ja der tampon komm da rein wo der penis rein kommt. Wichtig ist auch einen Tampon nur zu benutzen wenn du auch echt deine tage hast sonst trocknet das deine scheide aus. Aber SB davor ist auch gut dann bist du nochmal extra feucht und sei ganz entspannt setz dich auf den boden auf die Toilette und spreize die beine manche machen es auch im hocken (find ich nicht so toll ) es ist wirklich sehr wichtig das du ganz entspannt bist 

Oh Mann...hattest du kein Bio? Aufklärung? 

1) ja Tampons kommt genau da rein wo der Penis reinkommt 

2) Tampon geht besser rein wenn du entspannt bist und nass vom Blut bis. D.h. Wenn du die Periode hast dem Tampon gerade rausnimmst musst du etwas warten bevor du ein neues rein tust. Es gibt verschiedene Größen von Tampons. Wenn du noch unerfahren bist oder sehr schwache Blutung würde ich dir Mini Tampons empfehlen + Binde (bei schwacher Blutung dünne Einlage) 

3) nein du musst dich nicht jedes Mal davor befriedigen bevor du ein Tampons einführst außer du hast Bock drauf. Es reicht wenn du dich entspannst - ist halt schwer wenn man das selten oder unerfahren ist. 

Barbdoc  18.10.2016, 23:41

Sex haben und keine Ahnung davon, wieviele "Löcher" es gibt. Man möchte verzweifeln bei diesen anatomischen Kenntnissen. Ich warte auf die Frage, " bin ich schwanger?"

0

Ja genau. Dort kommt dann auch der Penis rein.. ^^ setz dich einfach aufs Klo, mach deine Beine ein bisschen breit und führ den Tampon ein. Wenn es wieder schmerzt, könnte es sein dass du dich nicht entspannst. Mach dir keinen Stress und versuche es eventuell später nochmals. ;)

GEnau das ist die richtige Öffnung.

Wenn du das erste mal Tampons benutzen willst, nimm welche mit Einführhilfe. Das Einführen eines Tampons ist schmerzlos, wenn man es richtig macht. Eine vorherige Befriedigung ist nicht nötig.

Die Tampons mit Einführhilfe sind glatter als ein reiner Watte-Tampon, das flutscht leichter. Wenn Du es mit denen ein paar mal probiert hast, sollt es auch ohne Einführhilfe gehen.

Kleinste Größe (Mini ) benutzen. Und versuche unbedingt entspannt zu sein. Beim üben eventuell etwas gleitgeel  oder Olivenöl auf das Tampon auftragen. Teilweise liegen auch einführhilfen den Tamponpäckchen bei . Am besten geht es im sitzen oder wenn du ein Bein auf den Wannenrand oder einen Stuhl stellst