Dürfen muslimische Männer Sex vor der Ehe haben?

23 Antworten

Es regt mich so auf wenn Leute behaupten, dass muslimische Männer sich mit eurpäischen Frauen "vergnügen" weil muslimische Frauen alle Jungfrauen seien. Es gibt so viele Musliminnen die durch die Gegend ... aber es geheim halten oder sich zunähen lassen und einen auf "rein" machen. Ich selbst bin Christin und Jungfrau und werde erst mit meinem Freund schlafen, wenn wir verheiratet sind. Man sollte echt nachdenken bevor man sich solcher Klischees bedient!!

Jolaine  29.01.2012, 15:08

Aber sie tun es :D

1
MonikaDodo  25.03.2016, 00:32

Muslimische Männer stoßen sich bei
"Ungläubigen" Frauen die Hörner ab!
Das ist Fakt und ist geduldet!
Geheiratet wird natürlich eine Muslimin! Das ist auch Fakt!

1

sex vor der Ehe ist für Mann und Frau verboten. Auch dürfen beide, mann und frau, keinen freund beziehungsweise freundin haben. Die Frau darf nicht in die disco und der mann auch nicht, Alkohol usw. ist auch für beide verboten.

Frauen die keine Jungfrauen mehr sind dürfen natürlich heiraten.

Bulbul  18.09.2010, 07:18

Frauen die keine Jungfrauen mehr sind dürfen natürlich heiraten??? und die, die noch jungfrau sind, dürfen nicht heiraten? frauen sollen erst heiraten, dann können sie sex haben. und zwar mit ihrem ehemann

0
Ella2010  19.09.2010, 02:18
@Bulbul

Wieso sollte eine Frau die keine Jungfrau mehr ist nicht heiraten dürfen? Der Prophet s.a.w. hat auch Frauen geheiratet die keine Jungfrauen mehr waren. Denke du hast was falsch verstanden schwesterchen: Ich habe es nur nochmal erwähnt, dass Frauen die keine Jungfrauen mehr sind heiraten dürfen, wegen seiner Frage. Und nicht um zu sagen, dass Frauen sex vor der Ehe haben dürfen. Audubillah.

0
Ella2010  19.09.2010, 18:51
@Bulbul

du bist mir schon ganz am anfang aufgefallen. Kann es sein, dass du nur hier bist um zu streiten? Schreib mich einfach nicht mehr an.

0
Ella2010  20.09.2010, 19:09
@Bulbul

Eeehh bist du panne? Was hab ich dich denn bittschön gefragt? Kann ich was dafür, wenn du kommentierst ohne dir die fragen des nutzers einmal durchzulesen. Und später Leute angreifst?! Kannst du überhaupt lesen? Wenn ja dann tu es vernünftig wenn nein las mich in ruhe.

0
Linda1  24.09.2010, 11:26

"Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung."

LG

1

Das Verbot gilt für beide Geschlechte. Das Verbot gibt es nicht nur im Islam. Auch im Christentum und Judentum ist es so aber besonders die Menschen, die sich Christ nennen, haben das Verbot abgeschafft. Die Muslime glauben die richtigen Christen und Juden zu sein. Sie glauben, dass die Ungläubige sich nicht an die Religion (es gibt für Muslime nur eine Religion) angepasst haben sondern Christentum und Judentum so verändert und an sich angepasst haben. Z.B. die Christen haben die Beschneidung für Männder und das Schweinefleichverbot abgeschafft. Die Beschneidung und Das Schweinefleich verbot wurde vom Gott an Prophet Abraham angekündigt und Jesus Christus oder Mohammed haben das weiter geführt. Für die Moslems sind vom Adam bis Mohammed (Abraham, Mosus, Josef, Jesus etc.) alle Propheten heilig. Eins der zwei heiligen Feste ist Opfertag. Damit folgen sie an Abraham, der sein Sohn für Gott opfern wollte aber vom Gott einen Schaaf zum Opfern bekam. Die Moslems pilgern nach Mekka wo das geschah und opfern Schaafe. Die jenigen, die nicht nach Mekka können, opfern in der Heimat.

adelaide196970  28.05.2019, 01:06

die Christen haben es nicht abgeschafft, sie ignorieren es nur.

2

Im Islam dürfen weder Männer, noch Frauen Sex vor der Ehe haben. In vielen Kulturen halten sich Männer nicht daran, aber verboten ist es sowohl für die Frauen, als auch für die Männer und das im selben Gewicht.

Lies es selber nach, dann weist Du, was es mit dieser Sorte "Religion " so auf sich hat:

http://www.igfm.de/Auszuege-aus-den-Strafgesetzen-der-Islamischen-Republik-Iran.593.0.html
Art. 110 - Die hadd-Strafe für Homosexualität in der Form des Verkehrs ist die Todesstrafe. Die Tötungsart steht im Ermessen des religiösen Richters.
zindagi007  17.09.2010, 19:17

Der Iran übertreibt auch gerne mal. die sind echt extrem. da ist der islam nicht so wie er ist ... sondern pure angst und terror an den gläubigen

1
Afghangirltubah  17.09.2010, 20:05

Jedes land hat seine eigene Gesetze und sie sehen das alle anders, widerum zum Beispiel wird es in Saudi Arabien in Mekkas Umgebung und Medinahs Umgebung anders geregelt als sonst wo! Iran hat ihr eigene Strafen und was ein Land für Sachen macht und das als "Religion" ausgibt, ist doch Schwachsinn! Also sollte man es sich erst durchlesen und feststellen, ob das auch in anderen Ländern gilt ;)

0
schelm1  18.09.2010, 12:16
@Afghangirltubah

Gut, - die für Steinigungen verwendeten Brocken sind z.B. unterschiedlich groß!

0
Linda1  24.09.2010, 08:42

Bin dafür und würde "vorschlagen", dass ALLE Iranischen Frauen fremd gehen.

LG

0
LunaLovegood  27.03.2012, 17:30
@Linda1

Dieses Gesetz mag im Iran so sein. Das bedeutet nicht, dass es dem Islam nach wirklich so geht, denn es steht nicht im Koran. Die Perser haben es sich so ausgesucht und ihre Gesetze selber gemacht

0