Dürfen Minderjährige muslime Sex haben?

4 Antworten

Hallo Fatoumata,

man darf im Islam erst nach einer Heirat miteinander Sex haben. Der Islam kennt aber kein festgeschriebenes Mindestalter für die Heirat.

Mohammed selbst hat mit 50 eine 6jährige geheiratet und hatte ab ihrem Alter 9 Sex mit ihr. Dies wird von Muslimen damit gerechtfertigt, dass sie da ihre Monatsregel hatte, ab der Mädchen von ihren Ehemännern sexuell benutzt werden dürfen. Dies Ganze müssen sie irgendwie rechtfertigen, weil Mohammed ein vollkommener Mensch gewesen sein muss, denn er wird im islam verehrt.

Dass die junge Frau mit 9 schon ihre Monatsregel hatte, darf man aber bezweifeln, weil erst in jüngerer Zeit sich die Geschlechtsreife und Monatsregel der Mädchen nach vorn verlagert.

Wenn man übrigens gläubige Muslimahs fragt, ob sie im Alter von 9 schon Lust auf Sex mit einem 50jährigen gehabt hätten, bekommt man keine Antwort.

Der Mainstream-Islam fragt da wenig nach dem Alter, sondern danach, ob die beiden miteinander verheiratet sind. Sind sie das, ist der Sex erlaubt. Sind sie nicht verheiratet, ist er nicht erlaubt.

Darüber hinaus gelten aber auch für Muslime die gesetzlichen Regelungen ihres Aufenthaltslandes; in Deutschland dürfen minderjährige Muslime grundsätzlich Sex haben - auch ausserehelich - solange sie mindestens 14 jahre alt sind.

Aus islamischer Sicht gibt es noch das Modell der Zeitehe, das dem Muslim die Möglichkeit einräumt, eine Ehe auf begrenzte Zeit - z.B. eine Stunde - zu schließen und in dieser Stunde dann "halal" GV zu haben. Dieses Recht gilt genauso für minderjährige Muslime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach islamischer Lehre ist Sex vor der Ehe verboten. In islamischen Ländern kann also Kindersex legal sein, z. B. im Sudan, dort dürfen Mädchen mit 10 Jahren heiraten bzw. verheiratet werden.

Wenn sie verheiratet sind KLAR! ...bitte: Überlege doch: Der ANGEBLICH beste Mensch aller Zeiten, hatte Sex mit einer Neunjährigen!

...also wenn DAS kein Freifahrtschein ist, dann möchte ich mal wissen...