Draußen pinkeln als Mädchen?

11 Antworten

Im Grunde, hinter jedem Busch, Häuserecke usw. Wobei das genauso verboten ist wie für Männer. Somit bleibt letztendlich nur das öffentliche WC.

Es gibt allerdings so Gummiteile (zum Beispiel beim chinesischen Express) mit denen auch als Frau, Mädchen sauber im Stehen gepinkelt werden kann, sogar in eine Flasche die man anschließend entsorgen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Von Experte Andrastor bestätigt

... hinter einem Busch? Ist das nicht eigentlich logisch? Vielleicht gibt es in der Nähe auch ein öffentliches Klo? Das solltest Du dann aber eigentlich auch schon wissen! In Baumärkten gibt es ein Klo, welches nichts kostet. Viele Städte haben kostenlose Klos in der Innenstadt. In Rathäusern gibt es auch immer ein Klo. Zur Not klingelst Du irgendwo und fragst einfach nett - ich kann mir nicht vorstellen, dass Du abgewiesen werden würdest. Geh jedoch NICHT in jedes Haus rein: Wenn da nur ein alter Knacker öffnet, dann such das Weite.

HAhvnChgBb  06.07.2021, 19:11
Wenn da nur ein alter Knacker öffnet, dann such das Weite.

Das ist alles Leute shaming!

Lösch einen Kommentar

4
Asterix430  06.07.2021, 19:12

"Not klingelst Du irgendwo und fragst einfach nett - ich kann mir nicht vorstellen, dass Du abgewiesen werden würdest."

Oh doch!!!

Als ob ich einfach jede fremden Person (egal welchen Geschlechts) in meine Wohnung lassen würde. Gibt es wirklich Leute die so naiv sind? Auch Frauen können kriminell sein und man weiß letztendlich nie, wer noch hinter der Ecke steht.

3
Asterix430  06.07.2021, 22:13
@AriZona04

In Zweifacher Hinsicht!

  1. Solche Fälle gibt es leider zuhauf
  2. Nachdem ich meine Antwort von vor 3 Stunden nun etwas distanzierter betrachten kann, muss ich mir leider eingestehen, wie "unmenschlich" auch ich geworden bin. Das ist eine wahre Tragödie (allerdings werde ich meine Meinung dennoch nicht ändern)!
0
AriZona04  06.07.2021, 22:15
@Asterix430

Wenn ein Kind bei mir klingeln würde, weil es dringend auf die Toilette muss - ich würde es ohne Zögern hineinlassen! Sollte diese Handlung negativ für mich laufen, kann ich mich wehren - die Polizei rufen oder Notwehr anwenden. Dann kann sich ein potentieller Angreifer aber warm anziehen!

0
Asterix430  06.07.2021, 22:19
@AriZona04

Entschuldige aber: Wovon träumst du eigentlich nachts?

Wurdest du schon einmal (tätlich) angegriffen? Ich leider schon. Du wirst gar nicht schnell genug reagieren können, bevor ein potentieller Angreifer zugeschlagen hat. Das geht so schnell, dass du es erst bemerkst, wenn du bereits blutend am Boden liegst.

0
AriZona04  06.07.2021, 22:20
@Asterix430

Das tut mir für Dich leid. Ich lasse mich aber nicht davon abbringen, zu helfen.

1

Öffentliche Toiletten gibt es fast überall. Oft darfst du auch die Mitarbeiter-Toiletten von Läden verwenden, wenn du höflich darum bittest und in Gasthäusern gibt es auch Toiletten. Wenn du einen Imbiss-Stand findest, kannst du die Angestellten dort auch fragen wo die nächste Toilette ist, sie werden es wissen, denn während ihren Schichten werden sie diese auch mal benutzen müssen.

Ansonsten empfehle ich irgendwo hinter einem Gebüsch, zwischen Bäumen und Hecken oder in Maisfeldern. Je nachdem was gerade zur Verfügung steht.

Da wo auch Männer hingehen wenn sie nicht gesehen werden wollen

Hinter einem Baum/ Busch etc.