Das erste Mal - Transgender?

4 Antworten

Ich bin zwar nicht trans-male, aber dafür gay (bottom) und auch 17. Mein Freund war auch erfahrener als ich, als ich mein erstes Mal mit ihm hatte.

Ich hab mich eigentlich bereit gefühlt als wir halt gemerkt haben, dass unsere Beziehung auch längerfristig hält ... Für mich hat nichts dagegen gesprochen und wir liebten bzw. lieben uns ja auch total.

Wie die Situation als Transjunge aussieht, weiß ich allerdings auch nicht weil ich da nicht wirklich Erfahrung mit habe.

Aber es ist vielleicht besser zu warten, weil du dich ja auch wohl fühlen solltest ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Bluthund,

es gibt ja noch 100 hübsche Dinge zwischen 0 und 100. Küssen, kuscheln, schmusen, streicheln, immer tiefer, sich genseitig zum Orgasmus bringen mit Händen und dann mit Mündern. Und du setzt die Grenze, wie du es magst. So sollte es sein in einer jungen, schüchternen und unerfahrenen Liebe zueinander. Egal welche anatomische und mentale Konstellation.

Viel Glück miteinander !

WG

Ich denke, dass Du die besten Tipps und meisten Menschen mit ähnlicher Erfahrung im themenspezifischen Foren findest. Google mal ob Du was findest. Es gibt eine Community, die Dich sicher gerne berät.

Aus meiner Sicht: Wenn Dein Partner Bescheid weiß, wird das für ihn kein Problem sein. Es ist schön, dass er Dich nicht unter Druck setzt. Es wäre gut, wenn Du Vertrauen zu ihm hast und eben Lust auf ihn. Sprecht miteinander. Wie würdest Du es Dir wünschen, worauf sollte er achten, was wünscht er sich.... das zu klären kann Dir Sicherheit geben.

LG

auch ich würde dir empfehlen einen Erfahrungsaustausch in einschlägigen Foren zu suchen.
eventuell wäre hier https://www.gendertreff-forum.de/
was dabei. Sosnt schau einfach mal selbst. das angebot ist mäßig gut, aber es geht schon.

Ansonsten kann ich nur sagen: Plant nicht zu viel, das ist nicht planbar...
hört auf den Moment, fragt euch viel "ist das ok?", horcht viel in euch hinein. Du kannst auch die Hose bspw anbehalten. Es ist ja kein entweder ganz oder gar nicht, gibt ziemlich viel dazwischen. Geht nur so weit, wie du dich gut fühlst, wie ihr euch beide gut fühlt.
Du musst nicht zulassen können, dass dich jemand an stellen anfasst, an denen du das unangenehm findest. Egal warum das so ist. und ihr müsst nicht gleich viel anhaben, oder anfassen. Tastet euch langsam vor.
(und verdammt: ich hätte das auch gern gewusst, dass ich nicht irgendetwas schön finden muss, was mich nur daran erinnert, wie falsch mein Körper ist.)
Bitte hör an der stelle auf dich und dein gefühl: wenn du dir nicht vorstellen kannst, da angefasst zu werden: lass es sein!