Darf ein Trainer beim onanieren zuschauen?

6 Antworten

Na wenn ihr an so einem Platz, voreinander onaniert dann müsst ihr euch nicht wundern dass ihr dann auch beobachtet werdet!! Weil einem Trainer ist es ja nicht verboten auch mal in die Kabine seiner Schützlinge zu gehen, wenn Sie das gleiche Geschlecht haben!! Ihr seid da ja schließlich nicht in irgendwelchen privaten Räumlichkeiten!!!

Eigentlich dürfte er es nicht, wenn es euch stört, da es euer persönliches Recht ist, anderseits dürftet ihr es, gegebener Maßen auch, nicht, da ihr den Trainer ggf. belästigt. Beim nächsten mal könnt ihr in doch bitten herauszugehen oder zu fragen warum er denn zuschaut.

Ihr solltet besser erst gar nicht gemeinsam onanieren.

Nonameboy56789 
Fragesteller
 05.10.2019, 19:52

Werden wir dort wohl auch sein lassen

0
SteffoMUC  19.11.2019, 18:45

Wieso denn nicht? Ist jetzt ja nicht grundlegend verkehrt...

0
annie80  21.11.2019, 14:51
@SteffoMUC

Für dich vermutlich nicht, wenn ich deine Fragen so lese.

Man kann aber durchaus anderer Meinung sein, vor allem wenn man etwas mehr Lebenserfahrung hat und sich mit sexuellem Missbrauch beschäftigt.

0
SteffoMUC  25.11.2019, 08:48
@annie80

Man kann natürlich anderer Meinung sein.

Aber gemeinsames Onanieren unter Jungs in einem Atemzug mit sexuellem Mißbrauch zu erwähnen, schießt meiner Meinung nach, gleich welche eigene Erfahrung man haben mag, mehr als deutlich über das Ziel hinaus. Weil es einfach nichts damit zu tun hat. Gar nichts. Gemeinsames Onanieren ist einfach normal. Nicht mehr, nicht weniger. WO man es tut und wer eventuell einen schlechten Einfluß auf junge Leute haben kann, steht auf einem völlig anderen Blatt.

0
annie80  26.11.2019, 18:59
@SteffoMUC

Es ist normal geworden - ob es gut ist, steht, wie du schon selber gesagt hast, auf einem anderen Blatt. Und genau deshalb muss es nicht auch noch gefördert werden.

0
TopKek2222  31.07.2020, 15:05
@annie80

Ich finde es auch mehr als seltsam gemeinsam zu onanieren.

1

Mache ich jeweils auch mit meinen Freunden aber das mein trainer gekommen ist noch nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr werdet von Ihm nicht dazu gezwungen oder ?