Bin ich eine Schl.mpe weil ich mit meinem Freund rumgemacht habe?

22 Antworten

Entscheide da, wie du dich fühlst. Jeder ist da anders, ich hab meine Frau auch via Internet kennengelernt, am ersten Tag hatten wir Sex und mittlerweile sind wir über 10 Jahre zusammen und glücklich verheiratet. Und das Alter ist in so einem Fall deine Sache, es gibt Leute die fangen mit 13 an, andere halt mit 18. Es gibt kein Patentrezept, sondern eigentlich nur deine Gefühle als Indikator.

Ich finde das ok. Wenn das Jungs machen sind es tolle Hechte, Frauen sind Schl+pen. Warum? Auch Frauen können versaut sein genau wie Männer. Ich hab noch keinen gehört der sich beschwert hat im Gegenteil. Mit welchem Recht wird die Frau verurteilt wenn sie ne tolle Hechtin ist. Ich finde beide haben das Recht zu tun was ihnen Spaß macht und wenn sollte man beide verurteilen nicht immer nur die Frau

Hey,

  1. Du bist dadurch definitiv keine Sch*****, solltest du das regelmäßig mit wechselnden Partnern machen am besten noch für Geld . DANN wärst du eine Sch***** und nur dann!
  2. Muss ich den anderen beipflichten ich würde nie NIE NIE NIE NIE NIE N*****fotos übers Internet schicken NIE so etwas kann man in einer langen Beziehung machen aber dann druckst du die aus und hängst sie dir an die Wand :) Und stellst sie NICHT Online NIE NIE NIE NIE !!!!!!!!!! NIE 

Liebe Grüße

Dein Helfer :)

Naja, was soll ich dazu sagen ?! Ihr seid halt scheinbar einfach extrem geil aufeinander; ihr braucht euch deswegen auch keinesfalls zu schämen.

Nur solltet ihr stets darauf achten, dass das ganze nicht den Betrachter anderer auf sich zieht- nicht dass ihr unter Umständen noch jemandem dafür Rechenschaft schuldig seid. 

Viel Spaß bei der schönsten Nebenbeschäftigung auf der ganzen Welt !

Meiner Meinung nach ist es nicht schla.pig wenn du mit deinem Freund rummachst, das tut doch jeder auch in deinem Alter. Was ich allerdings echt heftig finde, ist dass du Nacktbilder an ihn geschickt hast. Die wirst du nie wieder los. Was machst du wenn er sie weiterschickt und sie dann auf Facebook etc. gelangen? Also das war sehr unüberlegt und unreif, tschuldige aber wie blöd kann man sein? Das du ihn angefasst hast und ihn einen runtergeholt hast ist im Prinzip nicht schlimm, finde ich, aber ja du hast das sehr früh gemacht. Vielleicht bist du jetzt für ihn nichts besonderes mehr also ich an deiner Stelle hätte ihn da warten lassen. Aber alles in einem bist du keine Schla.pe du machst nur unüberlegte und teilweise blöde Sachen. Am besten du suchst dir einen normalen Freund der nicht so notgeil ist. 

xHoneyxx 
Fragesteller
 29.05.2015, 15:29

Naja also das mit den Bilder... die hab ich von ihm ja auch und es ist ja nicht mein Gesicht zu sehen, bei ihm schon.

Und wieso ist er in deinen Augen notgeil?

0
LizSim  29.05.2015, 15:33
@xHoneyxx

Ja vielleicht ist dein Gesicht nicht zu sehen, aber so etwas würde ich nie machen. Wir hatten auch mal ein Mädchen an der Schule, die solche bilder (ohne Gesichtserkennung) gemacht hat und jeder hatte sie dann letztendlich auf dem Handy uns sie wurde von der Schule geschmissen. 

Das war nicht Böse gemeint, aber ich finde er sollte schon ein bisschen Rücksicht nehmen, er hat dich ja erst zum zweiten/ersten Mal getroffen, normalerweise würde ein Junge höchstens das Mädchen küssen und ein bisschen anfassen aber nicht gleich sowas.

0