Betrunkene Lesbische Kollegin hat sich ausgezogen als ich auf dem Klo war. Ist das noch normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann beschränke den Kontakt mit ihr auf eine rein professionelle Basis. Ihr wart beide betrunken und nachzuweisen, dass du das alles nicht wolltest, während du ja jede ihrer Fragen bejaht und freiwillig mitgemacht hast, ist schwer.

In meinen Augen hat sie sich nicht unkorrekt verhalten... sie hat gefragt, sie hat dir die Wahl gelassen und hat nun halt eben das Pech gehabt, dass du alles mitgemacht hast ohne wirklich für dich selbst einzustehen und 'nein' zu sagen.

Wenn du die ganze Sache vom Tisch haben willst, erkläre ihr dass das in der Nacht ein Versehen war und du WIRKLICH nicht auf Frauen stehst und damit wird die Sache dann vermutlich auch erledigt sein.

Ein wirkliches Ausnutzen ihres Alters sehe ich nicht (zumal du halt auch Anfang 30 bist), ein Ausnutzen ihrer Position auch nicht, denn sie ist ja schließlich nicht deine Vorgesetzte.

Und offen gestanden: Ich finde es jetzt nicht vollkommen abwegig von ihr anzunehmen dass du Interesse hättest, nachdem du eindeutig solche Signale gesendet hast.


TrinkNieZuviel 
Fragesteller
 03.04.2023, 20:31

Danke für deine Antwort! Naja, so im Nachhinein bin ich mir halt nicht sicher ob sie nicht bedeutend nüchterner war als ich. So stockbesoffenen wie ich war kann man eigentlich nicht mehr wirklich sagen, dass ich bewusst zugestimmt habe. Ich hab allerdings auch nicht abgelehnt. Ich werde das aber alles für mich behalten und deinem Rat folgen & ihr sagen, dass ich kein Interesse hab.

0

Is ja nix passiert, man muss es nicht an die große Glocke hängen. Wäre unfair der Frau gegenüber.

business as usual.


TrinkNieZuviel 
Fragesteller
 04.04.2023, 10:09

danke! Die Versuchung ist echt da, einfach so zu tun als ob nix passiert waere

0

Trink nicht so viel, tu so als wär nix.

Was soll man auch sonst machen hä als könne man sich das nicht selber denken, zumal du dir die logischsten antworten schon selber in der Frage gegeben hast.

Gutfrage ist für Fragen und kein Story teller.


TrinkNieZuviel 
Fragesteller
 03.04.2023, 20:25

Danke! Sorry, ich bin nicht so gut darin die Fragen auf das Wesentliche zu reduzieren. Ich glaub ich werde mich bei ihr entschuldigen (in person, leider hab ich schon erlebt das schriftliches der Art später herumgereicht wurde) und dann business as usual.

0
 aber so im nachhinein finde ich ihr Verhalten eigentlich nicht ok.

Sie hat sich nicht falsch verhalten, sondern du. Sie hat dir gestanden, dass sie auf dich steht und bis ihr bei ihr Zuhause war, gab es sicher hunderte Möglichkeiten ihr deutlich zu machen, dass du kein Interesse an ihr hast. Stattdessen gibst du ihr Signale, die man nur auf eine Weise interpretieren kann. Jetzt wo du nüchtern bist, sollte dir doch langsam klar werden, dass du ihr deutlich machen solltest, dass du nicht an ihr interessiert bist.


TrinkNieZuviel 
Fragesteller
 03.04.2023, 20:21

Ja, ich hab mich sicher falsch verhalten, keine Frage. Ich finde trotzdem, dass sie sich auch nicht ganz korrekt verhalten hat. Wer zieht sich denn bitte sofoet splitternackt aus, sobald die andere Person aus dem Zimmer ist?! Danke für deine Antwort! Ich werd mich bei ihr entschuldigen wenn ich sie das nächste Mal sehe, auch wenn ich hoffe dass meine extrem knappen Antworten das auch schon deutlich genug gemacht haben.

0

Du wurdest mehrfach gefragt und hast nicht nein gesagt. Sondern bist auch noch freiwillig mit und als sie nackt da lag, hast du immer noch nicht die Situation beendet. Sorry, ausnutzen oder gar vergewaltigen geht anders.

Lernen einfach draus, deinen Konsum zu kontrollieren. Du bist nicht der/die erste und auch nicht der/die letzte, wer im Suff mit der falschen Person rum macht.


TrinkNieZuviel 
Fragesteller
 04.04.2023, 10:14

Danke! Ja, dass ich meinen Konsum verringern muss sehr ich glasklar. Ich bin aber nicht der Meinung, dass eine sturzbetrunkene Person wirklich zustimmen kann, oder ne Lage richtig beurteilen. Deswegen hinterlässt das ein unangenehmes Gefühl. Ich glaub nicht, dass sie ganz so besoffen war wie ich. Klar, keine Vergewaltigung, aber korrekt find ich ihr Verhalten nicht (meins aber auch nicht, keine Frage!).

0
Koernchen79  04.04.2023, 11:27
@TrinkNieZuviel

Du verlangst von einen anderen Person einzuschätzen, wie unzurechnungsfähig du warst. Du konntest offensichtlich noch selbständig laufen, reden und auf Fragen antworten. So betrunken kommt mir das nicht vor.

0
TrinkNieZuviel 
Fragesteller
 04.04.2023, 23:27
@Koernchen79

Zwischen nicht mehr laufen können & extrem betrunken aber noch auf den Beinen & nur leicht betrunken gibt es schon viele Varianten. Du musst mir das nicht glauben, aber ich war extrem betrunken. Ich erinner mich schon an einiges, aber nicht alles. Ich erkenne bei anderen schon, wenn die sturzbetrunken sind (ausser ich bin es, deswegen frag ich mich halt ob die auf nem ähnlichen Niveau besoffen war oder halt eher weniger).

0