Analverkehr Als muslim erlaubt ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist nicht erlaubt. Es ist nicht ok!

Als Muslim empfehle ich dir, den Koran zu lesen und die Worte Allahs an uns Menschen kennenzulernen. Hole dir dein Wissen aus den Quellen des Islam, dem Koran und der Sunnah.

Ein Muslim folgt immer Allah. Und Allah hat uns befohlen auch auf unseren Propheten Muhammad zu hören. Folgende Hadithe sind überliefert:

Unser Prophet Muhammad sagte: „Allah findet nichts Beschämendes an der Wahrheit; dringt nicht in den Anus der Frau ein.“
Der Prophet sagte: „Am Tag der Auferstehung, wird Allah den Mann nicht anschauen, der Analverkehr mit seiner Frau hatte.“
Der Prophet sagte: „Derjenige, der mit seiner Frau anal verkehrt ist verflucht.“

Jeder Muslim kann seine Sünde bereuen und Allah schwören, dass er es nicht mehr tun wird. Dass man für mehrere Jahre kein Muslim mehr ist, ist mir in diesem Zusammenhang nicht bekannt. Bekanntlich verzeiht Allah alles außer Schirk.

Übrigens wird man als Muslim immer nach Beweisen fragen. Also frage mal deine "Islamisten"-Freunde, woher sie dieses Wissen haben, dass man mehrere Jahre kein Muslim sei. Wo in Koran und Sunnah wird dies überliefert? Das würde mich interessieren, weil ich so eine Aussage nicht kenne und noch nie gehört habe.


WissensMacht96  05.02.2022, 12:31

Eine Ergänzung, auch wenn es sehr lang her ist. Im Zustand des Shirk zu sterben ist unverzeihlich. Aber vor dem Tod kann Allah dir diese Sünde sogar verzeihen. Allahu alem.

1

Am Ende das Tages ist es deine Entscheidung ob du es machst oder nicht. Es wird meiner Meinung nach kein Leben nach dem Tod geben. Nur weil es in einem Buch steht was Menschen zu einem Zeitpunkt geschrieben haben, wo sie nichtmal wussten wo die Sonne in der Nacht hingeht, heißt es nicht das es stimmt. Einfach Logisch denke. Es soll dir klar sein, ich will dich nicht angreifen, glaub an das was du willst. Viel Erfolg😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerade unter heterosexuellen muslimen ist Analverkehr sehr häufig.
Das liegt daran dass dadurch die Jungfernhaut nicht kaputt geht und das Mädchen noch als rein gilt.
In vielen islamischen Gebieten würde eine Frau die beim "ersten Sex" nicht blutet direkt die Steinigungsfolter verschreiben.
Daher machen die Pärchen es häufig heimlich anal.

Erlaubt ist es natürlich nicht, ohne Heirat darf man nicht einmal das Gesicht einer anderen Frau sehen, geschweige denn ihren Po.
Somit erübrigt sich der Rest.

Es ist Makruh (unerwünscht) und man(n) sollte erstmal die Frau nach Erlaubnis fragen und wenn sie einverstanden ist, bleibt es dennoch sehr unerwünscht. 


Es ist Haram. 100%. Aber bevor du eine große Sünde begehst, nimm das kleinere Übel in Kauf. Und Gott vergibt dir, wenn du nicht anders konntest und es ehrlich bereust.


Fortuna1234  06.10.2017, 00:01

Vaginalverkehr ist eine größere Sünde als Analverkehr? wer bestimmt das? Du?

2
jonas129  06.10.2017, 00:02

Omg😂

1
SiriusNoCare  06.10.2017, 00:07

In einigen islamischen Ländern ist es z.B. üblich dass man weibliche Gefangene anal vergewaltigt.
Dort gilt das als Strafe und nicht als Sex.

Es kommt immer auf den Gelehrten an ob es haram ist.
Aber die große Mehrheit der Gelehrten sieht das natürlich als unrein an.

0
lanaskyes  27.10.2017, 20:22

Boah seid ihr dumm ihr Gläubigen 

0
Gheezzee  02.11.2017, 10:48
@lanaskyes

Dumm sind nur die Leichtgläubigen. Zu gutem Allgemeinwissen gehört für mich auch theologische Bildung. Insbesondere der Islam sollte für uns alle von Interesse sein. Ich bin kein Moslem. Du scheinst wirklich dumm zu sein. Das kannst du als Chance sehen. Hier kennt dich keiner. Aber im echten Leben... Du weisst schon. Laber nicht so ein Dreck.

1