An die Mädels wir würdet ihr reagieren wenn euer Freund auch eine Muschi hat?

8 Antworten

Ich weiß nicht... ich fände es schon etwas seltsam und wir müssten natürlich darüber reden. Es wäre neu für mich und ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen soll (wo z.B die erogenen Zonen sind, ob Sex überhaupt möglich ist, ob der Penis ganz normal funktioniert, ob er sperma produziert und so weiter). Ich würde es schon akzeptieren, ich wäre nur unsicherer was den sexuellen Kontakt angeht. Wenn man das genauer bespricht wäre das aber überhaupt kein Problem mehr. Irgendwie ist es sicher auch interessant.
Wenn man mir das beim ersten Date sagen würde würde ich auch denken okayyyy ja nein lass mal lieber. Aber das liegt dann nicht an der Tatsache, dass er intersexuell ist sondern daran, dass Sex beim ersten Date kein Gesprächsthema sein sollte. Der beste Moment wäre wohl, wenn ihr gerade im Bett am "rummachen" seid und es weiter gehen soll. Dann könntest du ihr sagen, dass ihr vorher noch über etwas reden solltet. Oder in einem ruhigen Moment wenn ihr gerade zu zweit zusammen seid. Du kannst sie fragen ob sie sich in Zukunft Sex mit dir vorstellen könnte. Im Normalfall wird sie ja sagen und so kommt ihr auf das Thema zu sprechen. P.S.: Wenn sie das nicht akzeptiert ist sie eh nicht die richtige.
Alles Liebe und viel Glück, Secretly 😊

Mt einem tollen Jungen gehst du ja nicht beim ersten Date ins Bett. Ihr kennt euch dann schon etwas besser und habt viel geredet.

Bring also vorher das Thema auf Intersexuelle, nach und nach dann auf dich. So erfährst du in verdaulichen Stücken, wie er dazu steht und ob er dich als ganze Person (nicht bloß als Geschlecht) mag.

Ist diese Frage ernst gemeint? Wenn ja solltest du das ziemlich schnell mit deiner Angebeteten besprechen vielleicht nicht beim ersten Date aber bevor es zum Sex kommt auf alle Fälle...

Heiße Eingangsfragen hast Du da am Start Username1999!
Da habe ich hier schon schlechteres Entertainment geboten bekommen! :)

Solche Wesentlichkeiten würde ich an Deiner Stelle auf den Tisch legen, sobald Du Vermutung hegst "es könnte was werden"...^^

...Was mich angeht, so wäre ich wohl neugierig interessiert...^^

By the way: Wenn Du nur poppen willst, rennen Dir die Mädels eh weg, egal, wie Dein Garten ausschaut!...^^

... Fragen sind das heute wieder!

:)

Der richtige Zeitpunkt? Ich glaube es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, ich würde es einfach sagen, wenn ich merken würde dass es ernster wird, auf keinen Fall gleich damit rausplatzen, sondern sensibel an die Sache rangehen. Auf gar keinen Fall warten bis ihr ihm Bett seid...