Amsterdam HOTEL, Gras und Erotik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Coffeeshops findest du in Amsterdam wirklich so ziemlich überall. Das Rotlichtviertel ist De Wallen. Im Prinzip ist es aber nicht so wichtig, wo du das Hotel nimmst, weil du mit der Straßenbahn wirklich überall sehr gut hin kommst.

Übrigens gibt es in Amsterdam auch ein sehr anschauliches Sex-Museum.

GeckoBeGood 
Fragesteller
 09.04.2014, 17:38

OK, meine SOrge ist halt ich buche in einem Viertel wo GAR NIX ist auser Brücken und sowas... Also gibt es auch an dem Park (der mich schon fasziniert wegen der Natur und der Größe) mehrere Coffeshops und Stripläden, die mann auch mit der bahn einfach erreichen kann?!?!

Welche Umgebung würdet ihr vorschlagen in der alles recht nah ist? Bitte aber nciht zuweit vom Flughafen entfernt, weil wir fliegen ;)

Das Sex-Museum habe ich shcon gefunden und ich werde da auch reingehen (war shcon in einem in Prag drin, was sehr lustig und inforamtiv war)

0
GeckoBeGood 
Fragesteller
 09.04.2014, 17:45
@GeckoBeGood

OK gerade gesehen das de wallen direkt am bahnhof und am Hafen ist. Sehr gut. Denke mal da wird es ein paar coffeshops zum probieren geben. Danke dir. Werde mich an den Park oder Wallen halten :)

0
WildTemptation  09.04.2014, 17:52
@GeckoBeGood

Genau. Aber wie gesagt: bis zum nächsten Coffeeshop musst du nie weit fahren :D

Ach ja, und wenn du ein Hotel am Vondelpark willst, würde ich dir eher das nordöstliche Ende empfehlen. Da ist schon noch ein bisschen mehr los, und du hättest auch nicht so weit zum Zentrum.

0

wo soll der "Spaß" am ausnutzen von Frauen als Prostituierte sein???...mach doch mal was sinnvolles und hilf beim Tierschutz...

GeckoBeGood 
Fragesteller
 09.04.2014, 17:34

btw... ich spende monatlich für den mobilen Tierhilfeverein. Danke!

0