Als junger Erwachsener ältere Frauen Daten?

4 Antworten

Ja, es gibt diese Frauen. Ich hatte in dem Alter was mit einer 12 Jahre älteren. Oder sie mit mir. 🤔

Kennen gelernt haben wir uns im richtigen Leben. Sie war die Chefin eines Freundes. Hat jetzt nicht soo lange gedauert, aber es war eine tolle Erfahrung, auch sexuell.

999shit 
Fragesteller
 05.06.2023, 19:04

Also ist die Antwort wohl das ich einfach nur gut genug gucken muss. Ich habs nicht so mit ansprechen, aber da gibt es wohl bei älteren Frauen kein weg drum rum.

0
myzyny04  05.06.2023, 19:25
@999shit

Gute Gelegenheiten gibt's beim Einkaufen. Man sieht an dem, was sie im Wagen hat, ob sie alleine ist und dann einfach mal fragen, wie man dieses oder jenes zubereitet. Als erfahrene Frau wird sie dir helfen, und schon seid ihr im Gespräch.

Wenn es nicht beim ersten mal klappt, nur nicht aufgeben.

1

Klar gibt es die. Wurde bisher öfter von alten Frauen angemacht als von teens

Also treffen kannst du sie so ziemlich überall. Sprich doch eine im Bus oder auf der Straße an

999shit 
Fragesteller
 05.06.2023, 19:06

Klar werd ich! Danke für die Antwort.

0

bin selbst 19 und stehe auf ältere Damen. Kannst die meist an orten finden, wo laute Musik ist an Wochenenden oder Partys

999shit 
Fragesteller
 05.06.2023, 18:46

Generell in Clubs? oder in der Stadt höchstwahrscheinlich? In diese ü30 Clubs kommt man als 19 Jähriger halt leider nicht rein.

0

Ich bin selber 45 und stehe - ganz offen und ehrlich gesagt - auf deutlich jüngere Männer. Mein "Jüngster" war 23. Viele Männer lerne ich in Bars kennen aber ich bin auch online auf Cougars24 angemeldet. Vielleicht hilft dir das weiter.