Wie erobert man reifere Frauen30-40 als M17?

7 Antworten

Moin, also ich bin 18 und habe eine 46-jährige für mich gefunden. Wir beide verstehen uns bestens, haben viele Gemeinsamkeiten und sehr guten Sex, nachdem sie mir gezeigt hat, wie es geht, weil ich noch Jungfrau war vor zwei Monaten.

Kennengelernt über meinen Youtubekanal hier anonym.

Am besten punktest du mit Reife und Ehrlichkeit, aber zeig auch deine Jugendlichkeit, also sportlich, abenteuerlustig und libidoreich, aber immer gut dosiert und nicht aufdringlich.

Nicht viele ältere Frauen stehen darauf, deshalb wirst du einige Abfuhren bekommen, bei mir ist das durch Zufall passiert.

Wenns bei dir nicht klappt, liegts nicht unbedingt an dir, sondern die Frau hat vllt einfach nicht gepasst, dann musst du es woanders versuchen. Am besten ist auch, wenn du etwas mit Leidenschaft machst und das richtig gut, besser als die meisten in deinem Alter. Mit Spezialinteressen kannst du Glück haben.

Die Chance ist gering, aber der Gewinn unbezahlbar. Ich wünsche dir viel Glück, eine reife Frau ist was echt tolles und auch super angenehm im Bett, kein Gezicke.

Also: Anker lichten, auf alten Schiffen lernt man segeln, aber auf morschen geht man unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

17 ist schon sehr jung. einfach auch von der Wirkung her weil du nicht mal volljährig bist.

mit anfang 20 wird es leichter sein.

Im Prinzip läuft es da genau so wie bei einer frau in deinem Alter. Man muss sich sympathisch und attraktiv finden. Viele Frauen werden dich obligatorisch nicht beachten aber es gibt auch einige die sind offen für.

Ich hatte Erfolg beim Online Dating und habe so ältere Frauen kennengelerent.

verreisterNutzer  11.01.2024, 08:47

ab 18 wird es einfach. geh abends weg in lokale da merkst du welche Frauen drauf aus sind. sind viele geschiedene. meine Frau wurde im Sommer schon angesprochen am Baggersee

Vermutlich gar nicht, da du einfach nicht die Lebenserfahrung hast. Frauen in dne 30igern oder 40igern wollen einen Mann und keinen Bubi haben.

Dein weiteres Problem ist das du noch nicht volljährig bist. Mit Anfang 20 könnte es einfacher für dich werden.

Aktuell würde ich dir eher eine 14 oder 15 jährige empfehlen, da die ungefähr genauso weit sind wie du.

Sag ihnen einfach und offen :

Ich bin 17 180 groß, schlank aber sportlich braune Locken und generell sehr gut gepflegt. Ich bin auch sehr charmant, zuvorkommend, höflich, passende Stärke von Humor, gut gebildet bzw intellektuell und generelle gute Umgangsformen.

Freue mich auf ausführliche Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Chance, oder die Chance ist echt gering. Aber mit Charme geht da sicher etwas. Obwohl die Chance gering ist