Frage von ichweisnetwas, 57

Warum reizen mich etwas ältere Frauen so sehr?

Hey Leuts,

Ich hab schon 4 jahre lang kaum intresse an frauen in meinem alter obwohl es genug chancen gab. Hatte ne wirklich miese erfahrung damals mit meiner ex und die war eben in meinem alter.

Seitdem ist mir immer häufiger aufgefallen das mich reifere frauen also so um die 30-anfang 40 irgendwie sehr reizen.

Ist es die reife die einen da so anzieht? Ich habe ansich nichtmehr übrig für das sinnlose besaufen oder sonstiges. Wenn ich feiere dann eben richtig und vernünftig.

Habt ihr da ratschläge oder tipps`? Sind manche einfach dazu verdammt einige jahre abzuwarten?

Antwort
von nichtdein, 34

die sind eher anspruchsvoller als jüngere Frauen. Schau die Monica Bellucci an, sie ist über 50, sieht immer noch sexy aus, hat auch Kinder. Ich kenne ein, der mit einer älteren Frau zusammen ist, glaube das ist kein Problem, wenn alles passt.

Antwort
von SoVain123, 42

Auf alten Schiffen lernt man das Segeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten