Gibt es hier viele Frauen die Ältere Männer den Jungen Vorziehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich Liebe als Frau auch Reife Männer. 78%
Ich mag lieber Passende Alter in der Liebe 22%
Ich Liebe als Mann Reife Frauen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst also, dass mit steigendem Alter jeder Mann besser im Bett, rücksichtsvoller und großzügiger wird?

Danni1995
Fragesteller

Nicht Alle. Ein Greis natürlich nicht mehr.

Danni1995
Fragesteller

Ja so bis ca 50 - 55 gibt es noch Tolle Männer.

Ich mag lieber Passende Alter in der Liebe

In einer solchen Beziehung gibt es meiner Meinung nach eine Art ungeschriebenes Naturgesetz: Diese Art von Zärtlichkeit, Rücksicht und vor allem Grosszügigkeit, die ein älterer, reiferer Mann einer verhältnismässig jüngeren Frau entgegen bringt, ist nicht kostenlos: Du bezahlst es in der Regel indirekt mit deinem Körper und der Jugend, welcher er sich annimmt. Mit diesem Gedanken bin ich eher der Meinung, dass ein älterer Mann sich nicht unbedingt aus Liebe mit dir abgibt. Möglich, dass er dich richtig mag, aber im Grossen und Ganzen liegt der Reiz eher darin, dass da ein jüngeres, knackiges Frauchen an seiner Seite steht.

Danni1995
Fragesteller

Ich habe Ihn Verführt. Und er ist nur 18 Jahre Älter.

SarahSchweiz  24.05.2023, 16:01
@Danni1995

Tja... Verführt. Wie gesagt: Er wird es dir danken, dass er mit dir ein knackiges Mädchen an seiner Seite hat. Dafür bezahlt er eben mit Grosszügigkeit, Zärtlichkeit und Rücksicht.

Stellt sich die Frage: Wer von euch beiden hat hier wirklich das Ziel erreicht, welches er eigentlich erreichen wollte?

Johnny1701  26.05.2023, 13:40

Das ist doch Blödsinn. Wie soll man sich der Jugend des Partners "annehmen"? Dann kann man ja auch jeder Frau unterstellen, sie würde sich der Männlichkeit des Mannes annehmen und der Mann müsse mit seiner Männlichkeit und Kraft bezahlen.

Blödsinn....

Ich mag keine älteren Männer. Die riechen anders. Die Eigenschaften die du aufgezählt hast, haben mit dem Charakter der Person und nicht dem Alter oder der Reife zu tun.