Als Junge echt mal nicht sofort antworten?

12 Antworten

Sei süß.. Gute Ncht und süße Träum wünschen .. und Mädchen mögen lustige Jungs! Ich denke das du je nachdem wie das Mädchen dir antwortet du das gleiche machst.. sonst denkt sie vielleicht das du so nen Player bist der gleichzeitig mit allen Weibern schreibt..darauf stehen Mädchen nicht so..

das wäre ein großer fehler. mich persönlich würde das total nerven, wenn ich auf antwort warten muss :/ und ich denke, da spreche ich auch in namen von allen mädels^^

Haha also mich persönlich macht das immer ein bisschen nervös wenn Er nicht zurück schreibt. Wenn Ers dann macht freu ich mich aber um so mehr. Also ein bisschen warten lassen ist ok aber nur ab und zu und nicht immer sonst wirkst du desinteressiert ;)

In der Freundschaft und der Liebe - keine Spielchen! Wenn du gerade nicht antworten kannst, ist es okay, wenn sie länger warten muss. Aber wenn du - um dich interessant zu machen - mal nicht antwortest, obwohl du es könntest und im Grunde auch wolltest, ist es einfach unfair. Zu seinen Freunden sollte man immer fair und ehrlich sein.

Direkt antworten und Interesse zeigen ist schon super.

Hast du aber das Gefühl ausgefragt zu werden, dann darfst du dir auch etwas mehr Zeit lassen und musst nicht jede Frage sofort korrekt beantworten, eine kleine Spannung darf schon sein ;-)