Affäre mit verheiratetee Frau?

19 Antworten

Aus moralischen Gründen sollte man eher nicht in eine bestehende Beziehung einbrechen und im Betrieb gilt eigentlich der gute Grundsatz Never fuck the Company.
Natürlich kannst Du Dich über Beides locker hinwegsetzen.
Und wenn es sich wirklich nur um eine sexuelle Geschichte handelt, solltet ihr so klug sein, das unbedingt außerhalb des Betriebes zu halten.

biker274 
Fragesteller
 02.02.2024, 13:30

Natürlich würden wir das für uns behalten. Und es ginge ausschlislich nur um Sex, ich finde sie sehr attraktiv aber eine Beziehung würde ich mir mit ihr absolut nicht wünschen.

0

Why not? Im Regelfall immer wieder gerne, geregelte Verhälnisse ohne Besitzansprüche geltend zu machen.

Die Gefahr, dass sie sich in dich verliebt ist aber gegeben, mit Koffer (und Kindern) irgendwann vor deiner Türe steht und aufgenommen werden will, sich mehr erhofft als eine Affäre.

Dann hast du ein Problem!

Noch schlimmer sind Stalkerinnen, die dir keine Ruhe mehr lassen und dich round about überwachen und belästigen, in deinem Bekanntenkreis Lügen über dich verbreiten, dich schlecht darstellen.

Noch übler die, die drohen sich das Leben zu nehmen, die die Schuld bei dir sehen fremd gegangen zu sein, die sich betrinken und dich telefonisch belästigen und deine Nachbarschaft und Familie mit reinziehen und immer wieder mit Suizid drohen.

Auch das sind mögliche Folgen einer Affäre, allerdings nicht nur auf verheiratete Frauen bezogen, sondern ganz allgemein!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Antworten hier sind hier heuchlerisch und hochmoralisch, natürlich würde niemand von denen, welche dir hier pauschal Betrug unterstellen, je so einer Versuchung nachkommen....

Meine Meinung ohne Hochmoral:

Sofern ihr ganz klar vorher darüber redet, was ihr wollt, also so dass keiner denkt, der andere will mehr als Sex, könnte man es machen. Das Risiko, sich zu verlieben, ist natürlich immer da. Du bist freier Single und sie hat Verantwortung für ihre Ehe, wie sie das mit ihrem Mann regeln will, ist ihre Sache.

Ich finde es aber eher schwierig sowas mit direkten Kollegen anzufangen, würde dir dann empfehlen, sich nach einem anderen Job umzusehen oder in eine andere Abtlg zu wechseln...

Seit wann ist denn bitte „nur Sex“ kein Betrug???

Es ist ihr Problem das sie gefrustet ist. Ich finde es moralisch verwerflich mit Personen zu schlafen, welche vergeben sind. Du bist nicht derjenige, welcher sie weniger gefrustet in ihrer Ehe macht, sondern in meinen Augen dann derjenige, welcher mit einer verheirateten Frau schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
biker274 
Fragesteller
 02.02.2024, 13:16

Also es ist so, dass ihr Mann nicht mehr mit ihr schlafen will, warum auch immer. Intressiert mich eigentlich nicht.

0

Natürlich ist das betrügen und nein, sowas würde ich nicht machen.

Wenn sie nicht zufrieden ist, soll sie sich trennen.

Alles andere ist armselig und niveaulos.