Macht es mehr Sinn ein Gaming Setup zusammen oder alles einzeln zu verkaufen?

3 Antworten

auf eBay allein weil sich da die Leute auch so Sachen kaufen können aus deinem Setup wenn sie dich fragen sonst aber einzeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2020
EcovacsDeebot
Fragesteller

Bin ich dumm oder ist das kein Deutsch

Kommt auf dich drauf an.

Du kannst Glück haben und jeder kauft alles auf (einzeln) oder du hast Pech und es werden paar Sachen nicht gekauft.
Wenn du alles auf einmal verkaufst bekommst du halt alles auf einmal los..

Hängt davon ab was du haben willst, wenn du von verschiedenen marken haben willst dann wirst du eher einzeln bei den Marken kaufen aber wenn du wenig budget hast dann eher bei Ebay oder bei amazon ein ganzes.
Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung