Sollte ich einen Escooter oder ein krasses Gaming setup holen?

3 Antworten

Vom Preis her lässt sich beides nicht vergleichen, ein "krasses" Setup wäre 2000€+ und einen guten E-Scooter erhältst du locker schon um die Hälfte.

Aber ein Gaming Setup würde ich bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ein gaming setup ist in 5 Jahren fast nix mehr wert

Mit einem escooter Kast du noch 20 Jahre lang rumfahrn

Bei einem Krassen Setup hast du in ein paar Jahren nur noch ein gutes normales Setup, und einen E Scooter kannst du bestimmt verschiedener nutzen