Was sollte ich an meinem Gaming Setup Optisch noch ändern?

2 Antworten

Ich kann nicht erkennen ob du über den Akustik Panels noch mehr hast doch wenn nicht könntest du dort eine Leiste befestigen mit einem nach unten gerichteten led Streifen dran kleben Dan machst du an die Leiste noch Kunstranken die du runter hängen lässt

Ich weiß nicht genau ob es gut aussieht weil ich es noch nie selbst gemacht habe aber wenn du willst kann ich hier noch ein Referenz Bild reinschicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war
Elia2108458
Fragesteller

Über den Panels ist nichts mehr aber das ist wirklich eine gute Idee werde ich mal ausprobieren :)

wie wärs mit etwas plastikpflanzen? kosten nicht sehr viel und geben etwas farbe in dein setup :D

Elia2108458
Fragesteller

Da habe ich sogar noch so kleine weiße rumliegen :) wo würdest du die hinstellen?

gatzenfuesse  11.01.2024, 21:31
@Elia2108458

vielleicht oben auf den pc oder rechts neben dem monitor? zudem könnten vielleicht irgendwelche game-/animefiguren das setup aufpeppen :D probier einfach mal paar dinge aus