Wie findet ihr mein jetziges Setup optisch im Vergleich zu meinen alten (16yo)?

3 Antworten

Sieht recht gut aus, vor allem mit den Kabelerweiterungen.

Ich fände eher wärmeres Licht (bzw. eine Einbindung vom roten Lichtspektrum) bei den RGB-Strip hinter den Tisch besser, da dieses Licht recht künstlich aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Sieht viel "gemütlicher" aus.

Ich glaube aber, dass die drei Bilder nicht wirklich parallel zueinander stehen.

Und die Pflanze auf der linken Seite ist ein wenig zu hoch. Das lässt das setup ein wenig asymmetrisch aussehen.

Ich habe auch ein dual monitor setup mit der gleichen Konfiguration und vor allem fürs coding ist das sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Simon1080
Fragesteller

Will die Pflanze aber behalten xD Muss aber noch schauen was ich mache dass der rest links nicht zu leer aussieht. evtl z.b. 2 weitere kleine Pflanzen in 2 unterschiedlich großen weißen Töpfen. Also das es die große gibt, dann eine die vllt 1/3 oder so ist und eine 1/5 oder so idk xD Weil das um die Pflanze sieht noch ein bisschen leer aus

Simon1080
Fragesteller

Oh und ich glaube die Bilder sind schon parallel.. habe mit ner Wasserwaage nachgeschaut. Aber irgendwie sieht auf dem oberen Bild alles schief aus xD hab das gerade spontan nur mit meinem handy gemacht

Das unterste sieht in meinen Augen am besten aus. wenn da jetzt noch der zweite Monitor dabei wäre dann wärs optimal. Irgendwie bin ich nicht so der Fan wenns so überladen ist. Unten sieht alles sehr dezent aus.

Was bringt uns dein alter genau oder was soll dieses 16yo bedeuten?.

Simon1080
Fragesteller

einfach nur altersangabe idk xD

Invictu520  04.03.2021, 00:07
@Simon1080

Mehr als das Setup beeindrucken mich deine Eltern, die dir das kaufen.

Simon1080
Fragesteller
@Invictu520

hab fast alles selber bezahlt. eltern haben nur teil von einem der monitore und der grafikkarte bezahlt