Farbkombination für Gaming Setup?

3 Antworten

RGB! Alle Farben abwechselnd sieht einfach lecker aus. Und ich mach mir dadurch auch keine Gedanken über Farbkombis das RGB alle Farben auf einmal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.

XdxDX12
Fragesteller

Ich find auch das RGB mega geil aussieht nur das Problem ist dass ich dann beim zocken wie betrunken bin hahahah

Motolex  29.12.2020, 23:44
@XdxDX12

Achso ja das ist von Mensch zu Mensch anders... Mich stört das nicht. Aber Rot und Gelb oder weiß mit blau sieht für mich auch toll aus

XdxDX12
Fragesteller
@Motolex

Weiß mit blau klingt gut das versuch ich auch mal ! Danke !

Motolex  29.12.2020, 23:46
@XdxDX12

Ja dann ergibt sich so ein hellblaues insgesamt sieht kalt und ruhig aus.... Nice.

Aktuell ist bei meiner Tastatur eine Welle von Blau zu Rot eingestellt, mit so smoothen Übergang über die lila Farben

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

XdxDX12
Fragesteller

Naja meine Tastatur kann zwar nicht so was geiles, aber ne Kombination aus Rot und Blau kann ich mal probieren :) Vielen Dank !

XdxDX12
Fragesteller
@V3rwirrtes

Hyper X alloy core rgb ... die steuert man über die Tastatur also nicht mal mit ner Software.. kann zwar 5 verschiedene Farbzonen einstellen aber eben keine Welle aus 2 Farben oder so

Ich habe jetzt schon mehrere Zeit lang so einen Wave-Übergang mit Blau, Türkis und Lila. Sieht mega aus.