Was könnte ich noch an meinem Gaming Setup verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, da ich davon ausgehe, dass du NICHT deine PC Komponenten upgraden möchtest hier mal meine vorschläge:

  • min. 1 oder sogar 2 zusätzliche Monitor(e)
  • Monitorarm, sodass dein Monitor nicht mehr auf dem Schreibtisch steht sondern quasi "schwebt"
  • Kabel besser verstecken (für den Monitor ganz einfach hinter dem Monitor und dann später hinter dem Monitorarm unter den Tisch führen. Für die andern Kabel, wenn du magst Löcher in den Tisch bohren um sie schneller verschwinden zu lassen.
  • Deko: Hol dir vlt. 1-2 Displates die deinen Geschmack treffen
  • Wandhalterung für Lautsprecher. Sieht einfach cleaner aus
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

wierdoAlien  09.02.2022, 17:06

vllt nicht das 0815 razer wallpaper. passt auch nicht zur sonstigen Beleuchtung

Das hängt von deinem Geschmack ab.

Mir würd die ganze Beleuchtung auf den Sack gehen.

Abgesehen davon hast du alles was man braucht.

Mehrere Monitore sind für mich persönlich absolut überflüssig, aber vielleicht kannst du das ja gebrauchen.

Kabel zusammenführen, alberne Beleuchtung aus (vorallem kein Licht mit hohem Blau- Anteil), Monitor per Tisch oder Wandhalterung befestigen, ein zweiter Monitor dazu.

Evtl noch eine Ladestation für Handy mit passender Halterung, dass dir keine Neuigkeiten entgehen.
Und ein Headset mit entsprechender Halterung fehlt für Kommunikation via Discord, TS usw.

Ich kenn mich damit zwar nicht aus aber ich finde es sieht echt krass nice aus ^^. Kann man so lassen denke ich xD.

Kabelkanal, zweiter Monitor? :)