Kleinanzeigen per Überweisung?

3 Antworten

Wann auch immer mit jemand anbieten würde, als irgendeine Art von Beweis seinen Ausweis zu schicken, wäre es für mich direkt raus, und ich würde auf den Kauf verzichten.

Wichtig ist nur, wie lange er dort schon angemeldet ist und wie seine Bewertung ist. Wenn der da schon jahrelang unterwegs ist und da steht super zuverlässig und so weiter, klappt das schon.

Ansonsten: Mit Photoshop erstell ich Dir jeden beliebigen Ausweis in 20 Minuten.

Nein niemals

Der Ausweis kann sonst woher geklaut sein