was bedeutet ink Versand?

miezepussi  06.12.2023, 06:22

Was heißt „tbh“?

Sammy875
Fragesteller

tbh bedeutet to be honest :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ink bzw. inkl. = inklusive

Also 30€ inklusive Versandkosten.
Die Versandkosten sind in dem Preis also schon enthalten.

Ink ist weniger weit verbreitet normalerweise schreibt man inkl und steht für inklusive das kennst du mit Sicherheit wenn du schon mal im Internet etwas aus dem Ausland bestellt hast steht gerne mal inkl Mehrwertsteuer dabei

Kurz und knapp bei dem angebotenen Preis kommt keine versandkosten mehr hinzu wobei aktuell ohnehin eine Aktion gilt von Kleinanzeigen soweit ich weiß kommt natürlich drauf an wie du bezahlen möchtest

Das heißt der Preis mit Versand kostet 30€, also musst du nicht mehr überweisen

Inkl würde Inklusive heißen

Ink gibt es eigentlich nicht.

Könnte also Fake sein