Kann ich mein Geld zurückholen, bei „Kleinanzeigen“ wenn ich Per Überweisung bezahlt habe?

4 Antworten

nein. Warum sollte auch der Verkäufer reagieren ? der wartet den Zahlungseingang ab. Auch war Feiertag / Brückentag.. ich schaue auch als Verkäufer nicht jede stunde rein ;)

Zum 755ten mal: Man kann eine Überweisung NICHT zurück holen. Das ist ja genau der Sinn von Überweisungen.

Donnerstag war in einigen Bundesländern Feiertag. Vielleicht ist der Verkäufer ein paar Tage verreist? Hab einfach mal Geduld..............

Logischerweise nicht.

Du hast am Feiertag eine Überweisung getätigt und Heute ist Samstag. Im Gegensatz zu Dir gibt es Menschen die ein Leben haben.

Ich hätte Montag versendet und dich Nervensäge blockiert.

Test1ccount123  10.06.2023, 10:32

Nicht überall war am Donnerstag ein Feiertag. Ich weiss jedoch nicht, inwiefern sich das auf Überweisungen ausgewirkt hat.

ne Überweisung kannst Du nicht zurück pfeifen, Du mußt Dir das Geld beim Verkäufer einfordern