Ebay Kleinanzeigen Überweisung nach Griechenland?

7 Antworten

Brich den Kontakt ab! Da will dich nur einer über den Tisch ziehen.

Ebay Kleinanzeigen ist nur für den regionalen Handel gedacht: d. h. Barzahlung bei Abholung.

Denn dort ist keiner mit seinen kompletten Daten registriert!

ebay Kleinanzeigen ist nicht wie ebay - das ist ein Vergleich wie zwischen U-Bahn und U-Boot.

Ist der Weg zu weit - eben Flossen weg.

Und noch ein paar tausend Mal. Weil die Kleinanzeigen das ja nicht oft genug selbst sagen und unendlich oft draufhinweisen

Ebay Kleinanzeigen ist nur Abholung gedacht

Keine Überweisungen, kein Paypal, kein Versand. Insbesondere keine Überweisungen. Egal ob das jetzt eine deutsche IBAN ist oder eine griechische (wobei das verdächtiger ist) : die Chancen betrogen zu werden sind viel zu hoch und du siehst dein Geld nie wieder.

NaIchHalt09  07.10.2020, 22:11

Wenn man sich daran hält kann man tolle Schnäppchen bei den Kleinanzeigen machen.

Dann hat der Kontoinhaber sein Konto in Griechenland. Und da essen bei eBay KA keinerlei Käuferschutz gibt, folgt nächste Woche die Frage:" ich habe das Geld geschickt, die Ware kommt nicht?"

Und dann der Hinweis: das Geld ist weg. Keine Chance, es wiederzubekommen. Größe Trauer!