Beziehung mit jemand mit Intelligenzminderung?

6 Antworten

Klingt's ziemlich nett :) Jeder hat seine Schwächen von daher würde bestimmt jemand mit dir eine Beziehung eingehen. Und dich hoffentlich auch unterstützen :)

Definitiv käme eine solche Lady für eine Beziehung/Partnerschaft infrage.

Warum auch nicht? Habe hier jetzt ausschließlich positive Attribute wahrnehmen dürfen. Du gehst Deinen Weg, bist aufrichtig und schätzt Dich vielleicht manchmal selbst ein wenig zu negativ ein. Grundlos. Vollkommen grundlos meiner Meinung nach.

Du, wie auch ich und alle anderen, machen das Beste aus unseren Möglichkeiten. Du arbeitest hart für Dich und Deine Ziele. Das allein imponiert schon, zeugt von Kraft und Biss.

Also, ja. Könnte ich mir vorstellen und würde es ohne Vorbehalte wagen.

Wahrscheinlich merkt das nicht mal einer, wenn du es nicht ansprichst. Also nein, kein Problem.

Ich finde es kommt alles auf die Persönlichkeit drauf an

Liebe kann vieles überwinden, aber wir müssten grundsätzlich problemlos kommunizieren können. Das kann ich aufgrund diesen Texts nicht herausfinden, aber klingt alles sehr vernünftig wie und was du schreibst.

Anna129561
Fragesteller

Kommunizieren ist für mich kein Problem :)