Meine Freundin, ich suche anonymen Rat?

1 Antwort

Ich glaube nicht das sie dich absichtlich getäuscht hat, sondern sich ihre Meinung geändert hat.

Ihr solltet noch einmal darüber reden. Wie sie sich nun die Zukunft vorstellt und was sie nach dem Master geplant hat

Anonym366729
Fragesteller

Danke, das werde ich auch machen und ist das logischste. Du hast Recht, im ersten Moment kommt man sich getäuscht vor, aber das bringt eine unnötige Anachuldigung in die ganze Sache und machts nur schwieriger sinnvoll zu reden....