Hallo Leute, Ich habe einen Realabschluss mit Q-Vermerk (schnitt 2,0) und eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Orthopädietechnik und habe nun vor in Richtung Sport zu studieren.
Ich arbeite nun seit 1 Jahr in diesem Beruf und kann mir nicht vorstellen das mein Leben lang zu machen, daher kam die Überlegung Fachabi zu machen und dann zu studieren.
Nun soll es nur nicht so leicht sein im Bereich Sport einen Studiumplatz zu bekommen. Wie seht ihr das? Ist zufällig jemand den gleichen Weg gegangen? Ich bin sehr Sportbegeistert, schwimme seit 15 Jahren und gehe ins Fitnessstudio. Daher tendiere ich zu einem Sportstudium. Mir macht es Spaß Dinge zu organisieren und allgemein anderen Menschen zu helfen.
Komme aus Bielefeld und will da auch möglichst bleiben:D
Vielen Dank schonmal :)