Calcium ist schon ganz gut udn ich würde mir vom Artz auch eine Creme empfehlen lassen, dei man dann nehmen kann, wenn die Allergie da ist damit es nicht so juckt. HAben so eine Creme für unseren Sohn in Bulgarien gekauft, weiß aber nicht mehr was da so drin war, aber dein Arzt wird dir sicherlich helfen können, im Zweifelsfall kann man wohl auch Fenistil nehmen.

...zur Antwort

8 Tiefenbohrungen für die Erdwärmepumpe? Da ssidn aber viele, denn eigentlich braucht man doch nicht so viele, wenn man so tief geht. Alternativ kann man auch Grabenkollektoren nutzen, die müssen nicht so tief gebohrt werden ca. 2-3 m und die kann man auf dem gesamten Grundstück verteilen, ist vielleicht besserm, als so tief zu gehen. Wenn er dafür allerdings schon eine Erlaubnis hat, wird man wohl nicht viel dagegen tun können, denn schließlich orientiert sich die Stadt an den vorher erstellten Bodengutahcten und wenn das diese Bohrungen zulässt, dann darf er sie machen und wird es wohl auch.

...zur Antwort

Bezahle durch Verhandlungen mit Sky für alle Programme (SPort, Filme etc.) und HD jeden Monat 35,90 Euro. Man darf sich nicht abschütteln lassen, die verdienen lieber weniger an dir, als gar nix mehr, einfach dran bleiben und weiter verhandeln.

...zur Antwort

Nur weil man an etwas (wahrscheinlich) nicht sterben kann, heißt es ja nicht, dass man es nicht behandeln muss/sollte. Habe selbst eine Unterfunktion und ne OP hinter mir, nehme regelmäßig Tabletten, aber mir geht es immer noch schlecht, denn 1. ist eine Heilung nicht möglich und 2. dauert die richtige Einstellung manchmal Jahre, daher würde ich lieber schnell mit der Behandlung anfangen, bevor deine Symptome schlimmer werden, denn Müdigkeit und Gewichtszunahme sind da noch harmlos und gut zu ertragen.

...zur Antwort

Eigene Bilder darfst du verwenden, nur eben nicht die offiziellen der Marke oder von anderen Nutzern. Zudem kann sich die Firma ja darüber feruen, denn so ein Blogeintrag ist ein gute Werbung.

...zur Antwort

Jede Pille hat Nebenwirkungen, wie z.B. die Gefaht Thrombosen zu bekommen, dieses Risko steigt wenn man raucht oder übergewichtig ist. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du ganz auf die Pille verzichten und nicht hormonell verhüten, denn ohne Nebenwirkungen geht es leider nicht. Velafee ist ja nichts anderes als Valette und die ist eine der besten und bekanntesten Pillen.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Super Mario, dafür brauchts du nur ein rotes T-Shirt udn Mütze und eine blaue Latzhose, die bestimmt noch jemand im Schrank hat, den Bart kannst du dir zur Not aufmalen, wenn du keinen falschen kaufen willst. Verkleiden ohne Geld auszugeben ist leider schon etwas schwierig.

...zur Antwort

Ich weiß es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, aber deine Frage ist echt and er Grenze. Selbst wenn deine Oma HIV hätte, könnte sich deine Mutter nicht durch das Rückenkratzen anstecken.

...zur Antwort