Es ist schon wieder etwas her, dieses Thema, aber im Zuge der Umstellung auf DVB T2 sicher wieder für viele relevant geworden: Also auch ich habe nach der Umstellung auf DVB-T2 nach Alternativen gesucht und wollte nicht freenet mein Geld in den Rachen werfen, mit dem Zwang, auch noch diesen dvb-t-Receiver kaufen zu müssen.

Also habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Neben Zattoo kann ich auch noch sehr Magine TV (http://warum-auch-nicht.info/magine-tv) empfehlen. Es sind doch einige Sender kostenlos, insgesamt sind es sogar 30 Sender: ARD, ZDF, TELE5, 3SAT, ARTE, Comedy Central, N24, Sport1 usw.

Die App hatte bisher keine Aussetzer bei mir, funktioniert auf allen Geräte (auch Smart-TV) und ich bin sehr zufrieden. Mehr als 30 Sender braucht man auch nicht. Ich kann Magine TV sehr empfehlen für alle, die noch eine Alternative suchen fürs TV-Streamen, die nicht klein, verpixelt, auf dem Laptop und auf einer illegalen Internetseite schauen wollen.

Ohne Anmelden geht es nicht, aber die paar Sekunden kann man schon mal investieren, wenn man gratis gucken möchte, legal.


...zur Antwort