Sie sollte ihren Eltern Zeit lassen. Das ist für sie auch eine Umstellung und Eltern haben doch immer ein Problem damit wenn ihr Kind auszieht oder ein Freund hat.

...zur Antwort

ja dürfen sie es ist nur verboten bei verwanten aber da es ur angeheiratet ist ist das kein problem vom gesetz her nur werden diese bestimmt probleme mit ihren eltern bekommen und komisch angeschaut auf der straße da dies nicht üblich ist

...zur Antwort

blutige marry ist ne saage wenn du dich vor nem spiegel stellst und dich drei mal drehst und bei jeder drehung bloddy marry sagst dann kommt die und tötet dich es gibt aber verschiedene saagen dazu. angeblich war sie ein mädchen das krank war die eltern dachten sie wär tot und haben sie im garten beerdigt fals sie noch lebt haben sie eine schnur mit verbuddelt an der auf der oberfläche eine glocke war die leutet wenn man an der schnur zieht das mädchen ist aufgewacht im grab hat daran gezogen wurde aber nicht gehört sie hat versucht den saag auf zu bekommen und sie dabei die fingernägel abgerissen und starb am nächsten morgen sahen die eltern das buddelten sie aus aber sie war tot

...zur Antwort

wenn du in einer ausbildung wärst, würdest du unterstützung bekommen aber wenn zuhause kein ernster fall vorliegt weshalb du ausziehen musst, deine schule nicht zu weit weg ist das du nicht hin kommst mit bus, bahn etc. sieht es eher schlecht für dich aus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.