clean urin

...zur Antwort

weniger weed smoken

...zur Antwort

Wenn ein Tarif gebucht ist, ist dieser 4 Wochen gültig; nach Ablauf der Frist wird wieder Geld abgebucht, insofern genügend Guthaben auf der Karte vorhanden. Die Tarife sind aber eh alle monatlich kündbar.

...zur Antwort

"Nach der bundeseinheitlichen Regelung sind als Begleitpersonen nur Personen zulässig, die mindestens 30 Jahre alt und mindestens fünf Jahre im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis mindestens der Klasse B oder der alten Klasse 3 sind. Sie dürfen zum Zeitpunkt der Beantragung der Fahrerlaubnis nicht mehr als einen Punkt im Fahreignungsregister haben."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Begleitetes_Fahren

Du musst mindestens 30 Jahre alt sein.

...zur Antwort

Mein Fortnite fing auch an zu crashen nach der Installation des letzten Updates (das, das die MP5 ins Spiel brachte). Als ich das Spiel startete wurde mir empfohlen meine Grafikkarten Treiber upzudaten, was ich auch tat. Mein Spiel fing an alle 5 Minuten zu crashen, wenn ich am spielen war. Unabhängig ob mein OC aktiviert war oder die Grafikeinstellungen auf low gestellt waren.

Ich konnte meine Crashes damit beheben auf eine alte Version meiner Grafikkarte zu downgraden. Ich habe eine RX 480, also eine AMD Karte, ich weiß nicht, ob man es bei NVIDIA Karten auf die selbe Art fixen kann.

...zur Antwort

Ich halte prinzipiell nicht viel von den meisten Mitmenschen

...zur Antwort

Ich frage mich, ob das überhaupt jemanden interessiert

...zur Antwort

Bei dem oberen Anschluss handelt es sich um einen 40 Pin ATA Anschluss, auch IDE genannt. Den Anschluss kann man als den Vorgänger des heutig gängigen SATA bezeichnen.

Das in der Mitte ist ein Jumper.

Der untere Anschluss ist ein 4-Pin Molex Anschluss zur Stromversorgung. Dieser stirbt (leider zu langsam) auch inzwischen aus.

Gruß Bruder

West Side, Homie

...zur Antwort

Der Prozessor hat den FM2+ Sockel und ist somit mit allen Mainboards, die den FM2+ unterstützen kompatibel; hier eine Auflistung von FM2+ Boards: https://geizhals.de/?cat=mbfm2p
Die meisten, eventuell alle, sollten DDR3 sein.

...zur Antwort

Du kannst den Absender blockieren, dann bekommst du keine Mails mehr

...zur Antwort

Kapitalismus

...zur Antwort