Meine Mutter will, dass ich sterbe und mich umbringe!?

Guten Abend,
ich habe schon seit längerem Konflikte mit meiner Mutter. Dafür wäre es gut, wenn man meine anderen Fragen durchlesen würde🙈
Sie ist wahrscheinlich alkoholkrank und meiner Meinung nach total narzisstisch.

Sie wird handgreiflich und beleidigt mich täglich.
Mittlerweile schließt sie einige Räume zu, die ich nicht betreten soll und zahlt mir nichts mehr. Weder Kleidung, Schulsachen noch Essen.
Sie macht mich ohne einen Grund zu haben fertig und beleidigt mich.
Fast täglich sagt, sie mir, dass mich eh niemand haben will und dass ich ein nutzloses Stück Sch* wäre.
Gestern erst hat sie mich aus unerklärlichen Gründen angeschrien, weil ich im Bad war, auf Toilette und sie dahin wollte.
Ich habe sie gefragt, wieso sie schon wieder so unfreundlich zu mir ist und sie meinte "du existierst, das ist schon schlimm genug."

Sie hat mir schon mehrmals gesagt, ich solle mich doch umbringen und sie würde mich so abgrundtief hassen.. ich weiß einfach nicht mehr weiter.. ich habe schon mit meinen Lehrern geredet, aber ich will sie nicht so viel nerven, weil ich Angst habe, dass sie total genervt von mir sind. Ich bin 17 und gehe noch zur Schule und mache (hoffentlich) nächstes Jahr mein Abi, was meine Mutter immer versucht, zu unterbinden. Sie ist der Meinung, ich soll arbeiten gehen, um ihr das Geld zu geben.

Was soll ich noch machen? Ich weiß nicht mehr weiter. Und Vorschläge wie das Jugendamt brauche ich nicht, bitte nicht falsch verstehen. Meine Mutter hat meine Familie durch Lügen schon gegen mich aufgebracht.
Ich kann einfach langsam nicht mehr...

Mutter, Schule, Familie, Alkohol, Tod
13 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.