Lkw ,ist das eine halbautomatik oder vollautomatik schaltung?
Hallo ich bin vorher mit so einem stick gefahren der nur D N R hat und sonst gas und bremse .
Nun wechsle ich die fahrschule und die sagen mir der lkw ist Halbautomatik 12 gang I Schaltung
Wird das genauso sein wie bei diesem stick? Oder wird das schwerer . Möchte nicht unnötig viele stunden buchen nur weil ich extra ne neue schaltung lernen muss.
Ist das sowas ? Dieser hebel ist voll oder halb auto