Reite Araber genau wie jedes anderes Pferd ,du musst dich immer durchsetzen können egal auf welchem Pferd.

Wenn du Angst hast dann lass es es zwingt dich keiner dazu,oder?

...zur Antwort

Es sind nicht die besten Springer einen kleinen parcour könnten sie aber schaffen,mehr als Springreiterwettbewerb wirst du aber nicht machen können.

Isis sind eher Freizeitpferde!

...zur Antwort

hey,

Du musst bertrauen zu deinem Pferd aufbauen.

Bei meiner stute war das Anfangs genauso. Beim reiten alles suupi nur so bald man in die Box kommt Ohrenangelegt und rumgedreht. Ich hatte richtig angst weil sobald ich mit dem Striegel gekommen bin hat sie angefangen zutreten.

So richtig in den bauch hätte sie nie getreten,das wusste ich auch.Aber sie hat mit dem Fuß immer so aufgestampft.

Immer wenn ich in ihre Box kam hab ich ihr Karotten mitgebracht und wenn ich hab sie immer während dem fressen gefüttert.

Jetzt vertraut sie mir und wir kommen richtig gut klar,wir vertrauen uns fast ganz blind,wenn ich in die Box komm,kommt sie schon an und will schmusen.

stangenarbeit were auch nicht schlecht,dabei baut das Pferd vertrauen auf.

wenn du noch fragen hast dann schreib mir.

...zur Antwort

also wenn ihr die Zahl bedeutet der Umfang also 75 cm oder 85 cm.

A ist die Körbchen größe.

wenn sie die Shnalle hinten nicht mehr zubekommt,dann braucht sie eine größere Zahl.

Wenn ihre Brüste zu ein gequetsct sind brauch sie einen größeren Buchstaben.

Deine Freundin sollte einfach mal anprobieren und gucken was passt.

...zur Antwort

Ja,das könntest du tun. bei uns in der Hundeschule ist auch ein Hund der das mal gemacht hat.

Hört sich jezt zwar komisch an und viele denken bestimmt,er wird für das Bellen belohnt,aber so ist es nicht. Immer wenn dein Hund einen anderen Hund anbellt und dabei an der Leine reist,steckst du ihm ein Leckerli in den Mund.

wenn ihr das oft genung gemacht habt und dein Hund es gescnallt hat,das wenn ein anderer Hund kommt er ein Leckerli bekommt ,dann dreht dein Hund sich nach einiger Zeit von alleine um und sagt her mit dem Leckerli.

wenn du noch fragen zu dieser Methode hast kannste dich melden.

...zur Antwort

Nein,darfst ihm bloß nicht in den Rücken fallen beim aufkommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.