Hmmmmm dies ist wirklich ein ernst zunehmendes problem...

aber ich hätte da einen Tipp für dich wie meine Eltern dies früher mit mir geregelt haben...

Während dein kleiner in der Schule ist, schalte in seinem Zimmer einfach den Strom ab oder du verweigerst seiner playstation bzw. seinen PC einfach mal die Internetverbindung...dann werden die Spiele ziemlich schnell langweilig und er muss etwas anderes machen...wenn er dann Musik hört musst du mal versuchen, während er mal weg ist..sein Musikplayer zu verstecken...dann bleibt ihn nichts weiter übrig, als rauszugehen. Er wird zwar traurig sein, aber sobald er eine beschäftigung gefunden (draussen) kannst du ihm nach und nach alles wiedergeben.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.