Als erstes muss ich da fragen, was sind das für Porzellanpuppen?
Sind es alte oder antike Puppen (vor dem 2.WK)? Dann wäre eine Antiquitätengeschäft sicher o.k., man muß aber auch wissen, dass man dort nur etwa 50% des möglichen Verkaufspreises bekommt. Sind es moderne Porzellanpuppen (90er Jahre oder Repros)? Dann ist die Wertbestimmung sehr schwer, für sogenannte Kaufhauspuppen ohne Zertifikat gibt es keinen Markt, die sollte man auf dem Trödelmarkt anbieten und sich freuen wenn man 5€ pro Stück erhält. Bei Puppen mit Zertifikat, die vielleicht auch noch limitiert sind kann man mehr erzielen, bei Repros antiker Puppen sind die Preise je nach Qualität unterschiedlich, aber man kann da schon bis zu 100 € erzielen, dann müssen die Puppen aber top sein.

...zur Antwort

Hallo,
during = Präposition, wird gefolgt von einem Nomen:
- The restaurant is open during the day.
- The stabbing took place during a row at a party.
while = Konjunktion, wird gefolgt von einem Satz:
- Father was reading the news while mother was cooking.
Unter folgendem Link findest du Erklärungen und Beispiele:
htt p://w ww.firstlang.com/weekly_lesson/index.asp?id=16.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.