Die Tabelle ist relativ weit unten: http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr%C3%B6%C3%9Fe

Deine Größe liegt zwischen S und M. Schau vor der Bestellung mal die Bewertungen an, vielleicht steht da dabei, ob der Artikel eher klein oder groß ausfällt, das würde ich dann bei der Entscheidung berücksichtigen. Ich würde wahrscheinlich eher zu M tendieren. Prinzipiell bestelle ich in so einem Fall gerne beide Größen, soweit die Rücksendung umsonst ist, dann ist man auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Lieder gehören in die Lyrik. Wir haben im Studium (Germanistik) zum Beispiel das Volkslied besprochen.

Wie ich finde bietet Wikipedia einen guten Überblick dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Lied

...zur Antwort

Ich nehme auch Essence und kann es nur empfehlen, ich nehme auch den Lack. Vor kurzem habe ich die "Better than gel nails" probiert und bin begeistert. Die Spitzen haben lange gehalten und sahen gut aus, allerdings muss man nach dem Entfernen gleich die Hände eincremen, da in dem dazugehörigen Entferner Aceton ist.

Meine Mutter hat mir im Urlaub die Nägel gemacht als ich 8 war, ich selbst lackiere sie mir circa seit meinem 12. Lebensjahr. Ich sehe also kein Problem darin, wenn man sich schon früh die Nägel lackiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.