also, nach dem Duschen (sollte möglichst ohne Kleidung erfolgen), wird sich angezogen und dann raus aus Kabine und untern Haartrockner. Auch wenns warm wird dabei. Ist doch gut, auf den zugigen Gängen vor den Umkleiden in den Schwimmbädern holt mann/frau sich schnell eine Erkältung. Zuhause wird auch erst nach dem Anziehen gefönt.

...zur Antwort

evtl. ist der Aufnahmeschutz der kassette herausgebrochen, der befindet auf der Oberseite der kassette. wenn ich den früher an meinen Hörspielcassette überklebt habe, konnte ich mühelos mittels passendem Mikrofon auf die cassette aufnehmen. esweiteren glaube ich nicht, das die singstarmikrofone zum Aufnehmen geeignet sind. Die sind wahrscheinlich nur dazu gebaut um karaoke zu singen. sonst wäre es ja ein neues wunderding. mit dem man gleichzeitig aufnehmen und verstärken kann. kauf dir lieber richtige aufnahmemikrofone, sollte es in jedem guten fachgeschäft geben.

...zur Antwort

schenk sie doch einem obdachlosenheim. die haben evtl. bedarf an sowas, oder geh gleich auf die strasse zu den obdachlosen und verteil sie dort.

...zur Antwort

habe auch schon einige alte Freunde dort wiedergefunden. seite ist okay und das geld wert.

...zur Antwort

Du kannst z.b. mit einem Hersteller von irgendwas einen deal schließen, oder als Verkaufsagent fungieren, oder deinen gesamten hausrat verkaufen, lediglich im letzten fall darfst du als privater verkäufer auftreten. in den beiden anderen fällen mußt du als gewerblicher verkäufer auftreten. Frag doch einfach mal bei einem ortsansässigen Hersteller nach ob der einen zusätzlichen verkaufsweg braucht. viel €rfolg damit

...zur Antwort

bei uns im Gottesdienst hat sich mittlerweile eingebürgert, das die Gemeinde am Ende der Messe, wenn der Pfarrer vor dem Segen noch die allgemeinen Infos (was-wann-wo) verkündet und dann noch einen schönen Sonntag wünscht, antwortet: Danke, gleichfalls. Ich finde auch das sich da schon etwas bewegt. Applaus während der Messe für eine gelunge Soloaufführung eines Künstlers ist durchaus auch schon mal drin.

...zur Antwort
Laminat

wir selbst haben zwar kein laminat oder teppich, bei uns ist alles mit bodenfliesen versehen, aber wenn ich die wahl würde ich laminat vorziehen, laß doch mal etwas auf teppich fallen und versuchs dann zu essen, bei teppich hast du jede menge fussel und zeug dranhängen, beim laminat kaum und laminat ist leichter zu reinigen, nur drüberwischen, teppich muß man mit staubsauger dran.

...zur Antwort

bei uns kommt der private Postdienst bis spätestens 9.00 uhr, die gelbe post meist gegen 11.30, dhl bringt die pakete auch bis spätestens 9.00 uhr, dazwischen können immer mal wieder andere dinste wie hermes oder gls oder ups oder sonstige auftauchen.

...zur Antwort

geld ist weg, aber wenn du über ebay ersteigert hast, da gibt es den netten link:Unstimmigkeiten wegen nicht bezahltem artikel klären, darunter versteckt sich auch der punkt: ware nicht erhalten. nimm doch aber erstmal kontakt mit dem verkäufer auf, evtl. gibt es irgenein problem. viel erfolg.

...zur Antwort

meinem kleinen Matheverständnis nach sollte man die zahl doch 11111,11 schreiben. ich denke mal so, da das wort zusammengeschrieben ist und für mich keine rechenaufgabe darstellt. laß mich aber gern eines bessern belehren.

...zur Antwort