Leute das hat mit faulheit nichts zutun, meine güte! ich hab doch nur ne frage gestellt weil viele meinten ich kann auf 1er umsteigen und weil ich mir nicht sicher bin wollte ich mal andere fragen. ich achte auf mein kind und sie ist mir sehr wichtig......punkt!

...zur Antwort

ich habe 4 wochen gestillt aber püppi trinkt nicht richtig hat immer nur 10-20ml getrunken, hab es abgepumpt und ihr gegeben nicht mal da hat sie mehr getrunken darum musst ich abstillen,meine brüste waren immer prall und taten höllisch weh. beim kinderarzt haben wir nächste woche erst termin.

...zur Antwort

War im KH und die wehen waren alle 10min zusehen. Es gab auch ein Wehencocktail, dann wurden die wehen auch stärker aber ein tag später war alles wie weg. Obwohl sich am Mumu was getan hat war nichts mehr. Nun bin ich wieder zuhause und muss weiter abwarten.

...zur Antwort

ich sag dazu mach nen test oder geh zum arzt dann weisst du bescheid..

...zur Antwort

Hallo, ich habe seit gestern dieses druckgefühl und ein starkes ziehen alle 10min im unterleib auf der linken seite, welches sich bis in rücken zieht(sind starke mensartige rückenschmerzen). Die Nacht hab ich kaum geschlafen weil ich manchmal echt starke schmerzen hatte. Heute ist dieses druckgefühl etwas weniger aber immer noch da und mein bauch wird immer noch alle 10 min ca hart und dann zieht es im unterleib. Ich diskutiere mit meinem Freund seit gestern Abend ob wir ins KH fahren sollen oder nicht. Zumal ich letzte woche Donnerstag beim Arzt war und da schon Kontraktionen waren und sie feststellte, das ich vermindert fruchtwasser hab und plazentareife 3 ist. meine frage sollte ich ins KH fahren oder noch warten? Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mir unsicher.

Danke schonmal für die Antworten

...zur Antwort