Psychologen helfen, aber du musst damit rechnen dass du nicht beim ersten Psychologen den du triffst denkst "Das ist der richtige, der kann mir helfen!" Es dauert meistens bis man den richten Menschen gefunden hat, mit den man sich versteht. Und man sollte nicht denken dass ein Psychologe einen anderen Menschen repariert, du selbst musst da mithelfen. Du willst.... Du möchtest... es schaffen usw.
Kommt drauf an wie man den Hund trainiert (langsam angehen, oder mit schnellen Schritten) Und wie die Bindung zu Mensch und Hund ist, denn desto stärker die Bindung desto lauter könnte der Hund werden da dieser ja auch die Aufmerksamkeit haben möchte.
Ich hab gehört nach der Rasur sehr kaltes Wasser drüber machen (vielleicht auch über ein paar Minuten) dann sollten keine roten Punkte mehr sichtbar sein, ich selber wollte es schon ausprobieren hab es allerdings noch nicht getan.
Genau dasselbe hab ich auch gehabt, allerdings war es bei mir ein Mädchen (bin ebenfalls eins) das intime Sachen über mich erzählte die ich im vertrauen erzählte. Ich würde dir raten einen Psychologen oder eine Psychologin aufzusuchen, du solltest aufjedenfall jemanden zum reden haben denn wenn du schweigst und es bei dir behältst dann wird es alles schlimmer. Ich bin insgesamt 1 Jahr nicht zur Schule gegangen. Mein Schularzt riet mir auf Kur zu fahren! Frag doch mal deine Schulleiterin bzw Schulleiter. Auf solcher Kur (3-4 Wochen) lernst du viele neue Menschen kennen, kannst dich voll und ganz auf dich konzentrieren, dort gibt es auch Psychologen zu den du immer gehen kannst wenn dir was auf dem Herzen liegt. Versuch es einfach!
Zur Polizei und eine/n Psychologe/Psychologin aufsuchen und es unbedingt erzählen, es bei sich zu behalten macht es nur noch schlimmer und kann zu Depressionen führen um sowas zu verhindern solltest du dir so schnell wie möglich Hilfe suchen!
Wenn du es selbst gecovert hast darfst du es eigentlich auf Youtube stellen, allerdings musst du beschreiben, dass es ein cover ist von ..... etc. also das es nicht dein eigenes Lied ist usw
American Horror Story läuft aber nicht immer und überall sondern auf FOX kann man aber auch streamen ( da einige Folgen nichtmehr ausgestrahlt werden, oder schon ausgestrahlt worden sind )
Als erstes solltest du drüber nachdenken wovor du Angst haben solltest, den nächsten Schritt zu machen. Du solltest aber schon selbstsicher sein, am besten viel Augenkontakt, schöne Verabredungen machen nachdem ihr schon ein wenig miteinander vertraut seid sollte der nächste Schritt "von selber" kommen, sowohl von deiner als auch von ihrer Seite aus
Pferde freuen sich ja normalerweise über Bewegung, daher sollte es kein Problem sein das Pferd dressurmäßig sowie im springen zu fordern und fördern. Wichtig ist es nicht zu übertreiben und einen klaren Plan (Aufbau,Training etc.) zu haben, falls das Pferd noch keine Erfahrung in Richtung springen hat sollte man dem Pferd das alles Schritt für Schritt zeigen (Das Pferd ist ja auch noch jung) Am besten ein bisschen Cavaletti und immer weiter hoch arbeiten.
Vielleicht Toulouse von Nicky Romero?
Falls es keine andere Möglichkeit mehr gibt such dir eine Vertrauensperson kann auch ein Psychologe sein (Nur beim schlimmsten Fall).
Sonst würde ich empfehlen unter Leute zu gehen, neue Menschen kennenlernen witzige Aktionen starten und den Kontakt zu diesem Jungen in jeder Art vermeiden. Vielleicht vermisst du auch garnicht ihn als Person (vielleicht hat er sich mit der Zeit verändert) sondern nur die positiven Erinnerungen die du mit ihm verbindest, aber alles hat 2 Seiten denk nochmal nach ob dieser Junge sowas wert ist.
Es gibt Fake Tunnel,Schnecken etc die man anstecken kann ans Ohr und für die normalen brauchst du auch nur ein normales Ohrloch
Stress ist ein Grund für den Ausfall der Blutung, du kannst einen Schwangerschaftstest machen aber es wäre zu 100% sicherer wenn du zu deinem Frauenarzt gehst.