Günther, Rödhiger, Maja (biene Maja), Adolf (kann man sich denken), so typisch deutsche Alman namen nicht am besten schöne Namen wie für ein Mädchen Anastasia oder Adelin oder Alea und für einen Jungen Amin oder Lennox oder so und Ben aber nur ben nicht benjamin (wegen benjamin blümchen) und bei mädels AUF KEINEN FALL KAREN

...zur Antwort
Keine Ahnung

Also ich denke es ist schon sus das 1ens keine beweisfotos kommen ich meine halt ich kenne eine freundin deren freund ihr sogar bilder von seinem Einkauf schickt also würde es doch nicht schlimm sein kurz ein foto im casino zu schicken vtl ein selfie wie er spaß hat! Das er noch so überreagiert ist einfach uh uh ich sehe eine Toxic beziehung aus der du SOFORT rausmusst sowas geht nicht du bist seine königin du kriegst bilder wenn nicht dann kann er ALLES vergessen ich meine wenn wir mädels allein schon die Wehen und unsere Tage ertragen müssen dann ist es selbstverständlich das wir davor gut behandelt werden ich werde auch eine Entschädigung brauchen wenn ich schon eine Frau bin und so ungerecht geschaffen wurde also raus da und je mehr mädelsabende du danach veranstaltest desto besser oh und such dir ne wohnung bevor du leine ziehst

kuss und viel glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.