Vor ungefähr einem Monat hab ich mit einem Edding oder permanent Marker was auf meine handyhülle gemalt. Ich dachte es geht von alleine weg deswegen hab ich es nicht direkt entfernt aber jetzt bekomme ich es nicht mehr weg :(

ich hab es mit Nagellackentferner probiert aber es ging nur wenig weg.

Ich bitte um Hilfe...