Hey :) also 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber soweit ich weiß wird kein zweiter Teil gedreht, sondern eine Serie gestartet - von Anfang an, denke ich, mit ganz neuen Schauspielern. Eine Freundin von mir verfolgt das schon eine Weile, es stehen wohl schon ein paar Schauspieler fest, aber die genaue Besetzung weiß ich leider nicht... Andererseits kann´s ja nur besser werden, ich persönlich war vom Film ganz schön enttäuscht, nachdem die Bücher ungefähr 3 Jahre lang meine Lieblingsreihe waren...^^
Wann die Serie dann startet, weiß ich auch nicht, aber wahrscheinlich wurde bis jetzt noch nicht einmal angefangen zu drehen.. Also wird das noch eine Weile dauern..^^

...zur Antwort

Also das hier ist mein "Werk"... Ich schätze, ich brauche jede Hilfe, die ich kriegen kann...^^

...zur Antwort