Das innere, weiche Teil des Brotes bekannt zu Bäcker und anderes kulinarische Fachleute als Krume, das nicht mit kleinen Spitzen des Brotes verwirrt werden soll, die häufig herunterfallen, benannt Krumen. Der äußere harte Teil des Brotes ist Kruste.

...zur Antwort

Es gibt nichts was man machen kann damit die Haare schneller wachsen. Die Haare wachsen im Monat zirka 1 cm egal was man macht oder ißt. Die ganzen Mittel die man kaufen kann lassen nur das Bankkonto der Hersteller schneller wachsen.

...zur Antwort

Wichtig ist zum einen das richtige Shampoo und zum anderen muß es wirklich sehr gut und gründlich wieder ausgespült werden. Das gleiche gilt natürlcih auch ganz besonder bei Kuren und Spülungen. Beim Fönen sollte man darauf achten, daß man den Ansatz zum Beispiel mit einer Rundbürste anhebt. Zum Schluß noch mal kalt föhnen und überkopf die Haare ausbürsten. Das gibt einen schönen Glanz und maach die Frisur locker.

...zur Antwort

"Ich war gewesen" ist eine grammatikalisch völlig korrekte Form: 1. Person Singular Plusquamperfekt Indikativ aktiv von "sein". Nur kann diese Form nicht immer und überall bei jeder Vergangenheitsaussage angewendet werden, sondern natürlich nur dort, wo das Plusquamperfekt auch angebracht ist.

...zur Antwort

Das Licht ist das einzige, was das menschliche

Auge sehen kann.

Ein Lichtstrahl, der durch die Pupille auf die

Netzhaut trifft, wird wahrgenommen. Dabei

spielt es keine Rolle, ob er direkt vom

Lichterzeuger zum Auge kam, oder ob er von

einem Gegenstand in das Auge reflektiert wurde.

Den Gegenstand selbst, den sieht man niemals,

immer nur das Licht, das von ihm kommt.

Probieren Sie es aus. Erzeugt der Gegenstand

kein Licht oder wird er nicht beleuchtet, dann

sieht man ihn nicht.

...zur Antwort

http://www.welt.de/wamsprint/article1655332/WiesoistdieserMannsobeliebt.html

...zur Antwort

Klaar..Was für ne Frage??

Wir Frauen bestehen auch nicht aus 100%

Engelchen...Sondern 99 % Teufelchen und

1%Engelchen..!!Viele Männer trauen uns solche

Sachen nicht zu..aba mal ehrlich..wir sind doch

auch nur Menschen..:P

...zur Antwort

Ich denke mal,du bist wie eine "beste freundin" für sie..Sie hat echt viel Vertrauen zu dir und weiß,dass du ihr helfen kannst..sonst würde sie dich ja nicht anrufen..aba ich würde nicht denken,dass sie dich liebt..!Aber es ist auf jedenfall ein zeichen dafür,dass sie dich sehr mag und vllt weiß,dass du der einzige bist,der sie helfen kann,damit ihre jetztige beziehung net kaputt geht..!!Aber an deiner stelle würde ich noch selber mit ihr reden,bevor du noch auf falsche gedanken kommst..VIEL GLÜCK DABEI!!

...zur Antwort

http://www.dein-eigener-liebesbrief.de/tipps/liebesbrief_tipps.html

...zur Antwort
Esst mal

Man sagt zum beispiel:Die Familie isst.Aber wenn man zum beispiel zu mehreren sagt,dass sie essen sollen,heißt es:esst mal

...zur Antwort