Das innere, weiche Teil des Brotes bekannt zu Bäcker und anderes kulinarische Fachleute als Krume, das nicht mit kleinen Spitzen des Brotes verwirrt werden soll, die häufig herunterfallen, benannt Krumen. Der äußere harte Teil des Brotes ist Kruste.

...zur Antwort

Es gibt nichts was man machen kann damit die Haare schneller wachsen. Die Haare wachsen im Monat zirka 1 cm egal was man macht oder ißt. Die ganzen Mittel die man kaufen kann lassen nur das Bankkonto der Hersteller schneller wachsen.

...zur Antwort

Wichtig ist zum einen das richtige Shampoo und zum anderen muß es wirklich sehr gut und gründlich wieder ausgespült werden. Das gleiche gilt natürlcih auch ganz besonder bei Kuren und Spülungen. Beim Fönen sollte man darauf achten, daß man den Ansatz zum Beispiel mit einer Rundbürste anhebt. Zum Schluß noch mal kalt föhnen und überkopf die Haare ausbürsten. Das gibt einen schönen Glanz und maach die Frisur locker.

...zur Antwort

es kann 2 Bedeutungen haben :)

  1. Der Mensch ist feinfühlich und spürt seh genau, wie andere Menschen mit ihm umgehen und was gefühlsmäßig um ihn herum geschieht.
  2. Der Mensch hat Einfühlungsvermögen und setzt es auch um, indem er sich so verhält, dass er anderen Menschen in seiner Umgebung nicht unangenehm wird, er sie nicht verletzt und/oder bloßstellt. Leider sind nicht alle Menschen, die als sensibel bezeichnet werden, mit beiden Richtungen der Sensibilität ausgestattet sonder nur mit einer, oftmals nur der 1.: Sie achten sehr darauf, wie man mit ihnen umgeht und spüren auch wenn in ihrer Umgebung gefühlsmäßige Dinge laufen, sind aber trotzdem in der Lage, hemmungslos auszuteilen. Das muss gar keine Absicht oder Bosheit sein. Oft ist es einfach so.
...zur Antwort